ja, es hat schon spass gemacht.

war aber auch anstrengend. bei manchen strecken hab ich nur geflucht xD da gabs einen weg, ca 5-6km immer nur bergauf.. <.< so ganz leicht, dass man es net wirklich gesehen hat mit dem auge.. aber mit dem rad um so mehr gemerkt

das war wirklich sehr fies... teilweise sehr schoene strecken dabei gewesen.. durch kleine doerfer und die meiste zeit immer den einen oder anderen fluss an der seit gehabt (isar, vils oder donau xD) .. donauradweg (vilshofen bis passau ~24km) war mir schon zu voll und teilweise auch viel zu viel neben der bundesbahn lang.
hab mir im gesicht noch nen ordentlichen sonnebrand zugezogen.. was jetzt nicht so geplant war.. und man nun genau sehen kann wie gross meine sonnenbrille ist .. aber das geht auch wieder weg *g*
am ende waren es ca 130 km in zwei tagen mit dem rad... normal ist die strecke ca 121 km lang xD aber wir haben uns zwei mal etwas verfahren und einmal mussten nochmal 5km zurueck, weil in dem ort keine uebernachtungsmoeglichkeit gab
soo.. leider kein ME2 im Briefkasten gewesen, dh entweder bissi Bioshock oder doch noch ME weiter spielen.. xD