Tja, man sollte Beiträge schon richtig lesen:Das neue Drumkid gibt es doch in Deutschland zu kaufen, allerdings lediglich im Beatles Rock Band komplett Set. DArin enthalten ist das verbesserte Drum Kids welches so in Deutschland nicht verkauft wird.
Zitat
Es gab mit Beatles ja neue Instrumente...
Gibt es ein Termin für die echte Gitarre?
Die kommt selbst in den USA erst Februar oder März 2011, hier dann sicherlich noch später.
Die mit den 102 Knöpfen gibt es aber drekt zu Release, ist auch bei amazon schon vorbestellbar, wie auch da Keyboard, die neuen Drums und das Keyboard Bundle mit Spiel.
Die kommt selbst in den USA erst Februar oder März 2011, hier dann sicherlich noch später.
Die mit den 102 Knöpfen gibt es aber drekt zu Release, ist auch bei amazon schon vorbestellbar, wie auch da Keyboard, die neuen Drums und das Keyboard Bundle mit Spiel.
Wo hast Du das denn gelesen und warum kommt die so spät? Das ist doch total sinnig!!!
Hat Amazon recht mit dem 15 Oktober als Release. War der Meinung etwas von 26. Oktober gelesen zu haben. FInde das Keyboard ganz schön teuer. Was ist denn and dieser 102 Knöpfe Gitarre so anders? Gibt es dazu auch ein Bild? Amazon hat keins.
Der 15. Oktober ist denk ich mal nur ein Platzhalter, das Spiel soll ja hier erst am 29. Oktober rauskommen. Kann aber auch sein das die Instrumente so früh geliefert werden, ka.
Und was ist mit dem Keyboard Bundle. Das kommt ja mit Spiel und laut Amazon am 15. Oktober. Das würde mich z.B. interessieren.
...
Wie es aussieht muss man sie sogar mit Plek spielenaber ich finde 150$ dennoch verdammt viel, zumal der Preis umgerechnet wird indem man das Dollarzeichen gegen ein Eurozeichen tauscht. Ich werde ich erst mal eine ganze Zeit wartenbis ich sie kaufe. Für 150€ bekommt man schließlich schon eine Xbox 360 Arcade ...
Spiel und Hardware ist auf Amazon.de gelistet Link
Es heißt ja das man da richtige Instrumente lernen kann(z.b. ja die Gitarre)
aber dadurch lern ich ja nicht Notenlesen oder gibts da auch einen Modus? xD
Man lernt eigentlich doch nur die Lieder auswendig und die Tasten auf der Mustang Gitarre entsprechen den Seiten auf einer echten Gitarre oder?
Gruß mezger2002 =)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!