Danke, ich werd's nachher mal ausprobieren. Hat es vielleicht damit zutun, dass ich W-LAN hab? Um die Verbindung mit dem PC zu trennen, muss ich einfach Internet deaktivieren, und bei der Xbox dieses Kabel rausziehn richtig?Hallo Veido,
auch bei der Easybox 600 kannst und solltest du so vorgehen, wie ich es oben schon beschrieben habe. Am Besten deaktivierst du vorher aber UPNP und schließt die Ports vorher.
Nachdem du dann die ganzen Sachen mit der Manuellen IP-Einstellungen und die Client-IP Adresse in die DMZ eingetragen hast usw., solltest du das ganze speichern und mal alle Geräte, die mit dem Router verbunden sind (auch PC) von dem Router trennen. Dann den Router einmal vom Strom nehmen, ihn mal ca. 3-4 Minuten syncronisieren lassen und erst dann wieder mit deinem PC bzw. Xbox 360 verbinden. Dann sollte das Problem nicht mehr auftreten. Ich hatte das uch schonmal. Probier es mal aus.
Die von Vodafone werden dir leider nicht helfen können. Sei froh dass du noch diese "alte" Easybox hast, die überhaupt eine DMZ-Funktion hat.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (4. August 2010, 08:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Veido« (17. August 2010, 22:18)
Naja, die NAT ahtte sich nach gemäßigt wieder auf strikt gestellt. Ich wechsel jetzt sowieso den Anbieter. Welche haben die besseren Router für Zocker, Alice oder 1&1?
Also die DMZ funktion habe ich auch auf der easy box a600wlan aber das einrichten klappt nicht. meine xbox konnte sich nicht mehr zu xbox live verbinden. ?
MIt dem DMZ???Hab's jetzt irgendiwe offen gekriegt, weiß selber nicht wie.Danke an alle die mir geholfen haben (nächste Woche heul ich bestimmt wieder hier rum)!
![]()
![]()
Nope, funktioniert mit dem A600 net.MIt dem DMZ???Hab's jetzt irgendiwe offen gekriegt, weiß selber nicht wie.Danke an alle die mir geholfen haben (nächste Woche heul ich bestimmt wieder hier rum)!
![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!