Scheiß Grafik, scheiß schwammige Steuerung, kein scheiß bisschen Kreativität, scheiß Technik..
Scheiß Grafik, scheiß schwammige Steuerung, kein scheiß bisschen Kreativität, scheiß Technik..
Ist ja okay wenn jemand an dem Spiel gefallen findet, will es auch niemandem madig machen, aber ich finde es einfach sehr schlecht. Und es fast mit Darksiders auf eine Stufe zu stellen (83% und 87%) stößt bei mir auf vollkommenes Unverständis.Scheiß Grafik, scheiß schwammige Steuerung, kein scheiß bisschen Kreativität, scheiß Technik..
Also über die Grafik kann man wirklich nicht lästern.
hast du dir schonmal die Umgebungstexturen von nahem angeguckt? Also mein Kumpel und ich dachten als erstes an die Ps2. Vergleicht man den Titel mal mit dem ersten Teil ich finde den Vergleich aber sehr hinkend, man sollte es eher mit Actionspielen von heute vergleichen, und nicht mit Spielen vor längerer Zeit... und dann gehen die Fps auch noch in die Knie, einmal hat sich das Spiel sogar komplett aufgehängt., dann liegen Welten dazwischen! Überhaupt sind die Level ziemlich detailliert. Wie gesagt.. Ps2.. schau wirklich mal genau hin, geh mal irgendwo nah ran, an Maschinen oder sonst was.. Überall schwirrt Zeugs durch die Gegend etc. Gut, dass es da mal ab und an ruckeln kann, ist klar. Die Steuerung ist - wie alles - Gewöhnungssache und IMO alles andere als schwammig.GoW hast du aber schon gespielt? Also da kann ich deine Sichtweise wirklich nicht verstehen, es zielt sich alles andere als angenehm, klar gehts mit der Zeit besser.. aber hier hätten sie lieber kopieren sollen Kreativität, well... was erwartest Du? Keine Ahnung.. jedenfalls mehr. Alle "Bosse" tötet man nach der selben "Taktik" indem man seine Taschen abballert.. wenigstens bei denen hätte man sich mal was einfallen lassen können, wenn der Rest des Spiels einfach nur stupide ist Ich finde schon allein die Witze, die gerissen werden, kreativ. Ja, 1,2 schmunzler waren dabei.. aus dem Spiel hätte soviel mehr gemacht werden können Genauso wie das Level-Design (ich sage nur: Zoo und Hippos als Deckung).
Jedem das seine.
im masken menü auf custom masken gehen und dann X drücken um die custom masken zu aktualisieren.kann mir mal jemand helfen wie ich selber die masken vom editor einfügen kannhab eine gemacht und gespeichert aber keinen rall wie ich die ins spiel bekomme!
![]()
![]()
den DLC kann ich nur empfehlen wenn man ein wirklich grosser grosser fan von army of two istEine Frage: hat jemand schon den DLC getestet? Kann der was? Ist eine IP-Sperre drauf?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!