Gegenbeispiel: Ein Bastian Schweinsteiger hat sich in der Disziplin "Karten fordern" an die Spitze der Welt gearbeitet ... darf man vor dessen Leistungen nun aber keinen Respekt mehr haben bzw. muss man diesem nun mit blanken Hass entgegen treten?ja ok..ich hab ja ni behauptet dass er der einzige is...aber das karten fordern für den gegner (auf ronaldo bezogen) is dann echt zu viel...und das machen ni alle spieler. und er is halt das paradebeispiel.. und zwar weil er sich das "erarbteitet" hat
Egal ob 10 oder 11, es wird nie ein Spiel zustande kommen, wenn man nich gerade 11 Freunde hat die halbwegs vernünftig Ihre Positionen halten können.
Biste ständig mit Randoms unterwegs kannste scön beobachten ds jeder seine Laufwege um gegnerichen Strafraum hat,
Und hiermit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion ...
und zu der schwalbenfunktion bei konami: also als die das erste ma drin war, fand ich sie schlecht umgesetzt, da sie etwas verzögert reagiert hat und außerdem jedes mal ne gelbe karte nach sich zog...![]()
.ich hab mir das game damals ma ausgeliehn und da is mir halt aufgefallen, dass diese schwalbenfunktion, egal wo man sie eingesetzt hat.(also auch, wenn nichtmal ein gegner in der nähe war) ne gelbe karte nach sich zog....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. September 2010, 20:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!