Weiß man, wann die Demo nun endlich kommt?... das ist echt eine Beleidigung für jeden deutschen Xbox Live Userdie deutschen Gamer so zu ver%$%$ ist echt unter aller "Schwein" !
Weiß man, wann die Demo nun endlich kommt?... das ist echt eine Beleidigung für jeden deutschen Xbox Live Userdie deutschen Gamer so zu ver%$%$ ist echt unter aller "Schwein" !
Dann verkauf deine Xbox und kauf dir eine PS3.
Die Zeit, die du mit dem Posten solcher Post verbracht hast, hättest du dir einfach ein Ausländer Account erstellen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. September 2010, 20:47)
grandiose demo,bleibt nur zu hoffen das das spiel dieses niveau hält. ich dachte immer das sei nur irgendein so lala shooter aber ich wurde eines besseren belehrt
das wird nen pflichtkauf für mich..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. September 2010, 13:13)
Bei neuerstellung eines Acc kriegt man aber auch jedes Mal 1 Monat Gold dazu! So hab ich es auch gemacht!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!