Das ist eine Killstreak und vergleichbar mit einer Predator missile, also die finde ich gar nicht mal so schlimm ... aber ich glaube die Killstreaks werden noch stressiger als bei Mw 2, weil gebt euch mal folgendes Beispiel : Hardline Perk drin ... 2 kills hab ich das RC Auto, mach damit 2 kills und hab dan die Lenkrakete, mach damit 2 Kills und hab n Airtrike oder Heli was auch immer und das geht dann immer so weiter ... sprich man muss noch weniger machen für eine hohe Killstreak ....Nicht nur das. In einen Video kann man Raketen sehen die man mittels Kamera schön lenken kann.
Das ist eine Killstreak und vergleichbar mit einer Predator missile, also die finde ich gar nicht mal so schlimm ... aber ich glaube die Killstreaks werden noch stressiger als bei Mw 2, weil gebt euch mal folgendes Beispiel : Hardline Perk drin ... 2 kills hab ich das RC Auto, mach damit 2 kills und hab dan die Lenkrakete, mach damit 2 Kills und hab n Airtrike oder Heli was auch immer und das geht dann immer so weiter ... sprich man muss noch weniger machen für eine hohe Killstreak ....Nicht nur das. In einen Video kann man Raketen sehen die man mittels Kamera schön lenken kann.
Ihr redet von keiner Qualität. Doch wenn ich die Videos ansehe, sehe ich Qualität. Wo ist den da nicht die Qualität? Nur weil es sich MW2 ähnelt?
Du siehst nur die Videos an, aber hast du es gespielt? Ich kann da jetzt nur mit Halo Reach kommen: Viele Personen sagen, dass es gameplay-technisch kaum etwas verändert hat. Doch spielt man Halo 3 und danach Halo 3: ODST oder Halo: Reach merkt man eine starke Gameplay-Veränderung. Videos =/= GameplayHier nicht die Rede von Bildqualität oder guter Grafik. Jemand der Call of Duty von ersten Teil an gespielt hat wird es zu schätzen wissen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (4. September 2010, 17:36)
Nicht nur das. In einen Video kann man Raketen sehen die man mittels Kamera schön lenken kann. Ich sag ja die haben so einige neue Sachen eingebaut über die sich die Lamer sehr freuen werden. Weswegen ähnelt es Modern Warfare 2? Na weil sich MW wie geschnitten Brot verkauft... Activision ist nur noch Geldgeil. Aus diesem Grund u.a. werde ich ihnen dieses Jahr auch nur den Gefallen tun, mir das Spiel aus der Videothek ausleihen für den Singleplayer.
Wenn wieder mehr auf Qualität als so ein Kram gelegt wird werde ich auch wieder Call of Duty kaufen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!