doch eins plagt mich noch: ich kann die qualizeiten nicht einsehen. kann mir bitte einer/eine helfen?
Es gibt eine neue Plakette die bei Siegfried Ander im Shop zu finden ist (auch in verschiedenen farben) einmal eine für auf die Motorhaube und eine für die Seiten.bevor ich hier was vergesse.wie schauts mit der teilnahmeplakette aus.muss eine aufs auto,hab ich was überlesen,gibts ne neue oder die aus der 2ten saison?
ist ne gute ideehabe mir da mal was überlegt ! da man ja wirklich nie weis ob wirklich alle da sind um 20:45 uhr ,halte ich für das beste wenn sich alle Lobbyleiter um 20:45 uhr kurz in ner party treffen,so etwa bis 21 uhr ! So kann man schnell nochmal abklären ob alle da sind und wenn nicht kann man noch die lobby besser aufteilen !
beispiel: wenn heute zb. LUKI SEN (hab von ihm schon ewig nix gehört) nicht kommt wird in lobby 2 ein platz frei ! das heißt es könnte einer aus lobby 3 hochrutschen und in lobby 4 wäre wieder ein platz frei den Andy heute füllen könnte ! Dann würde meine Idee voll greifen denn man weis ja evtl bis kurz vor Rennstart nicht ob wirklich alle da sind ! ;o)
Wenn ihr damit nicht einverstanden seit,bleibt nur die möglichkeit das ein Platz frei bleibt ! Entscheidet ihr das,aber wenn sich schon leute anbieten den "lückenfüller" zu spielen solllten wir diese Möglichkeit auch nutzen,denk ich mir !
achja und denkt bitte alle dran das wir 2 boxenstops machen müssen![]()
ich bin, nachdem es nicht möglich war bei Ratte in Lobby 2 zu kommen, bei PapaPauleman und Co untergekommen. War ein faires Rennen, wenngleich ich es selber dann zum Ende hin dann doch spannender gastaltet habe als mir Lieb war.wir haben fertig !
hoffe das alle in irgendwelche lobbys kamen und heute mitfahren konnten. Es gab leider etwas probleme mit den NAT ports bei einigen. Das bedeutet das ich die woche mal Ursachenforschung betreiben muss ! hoffe es lässt sich alles lösen....
Wir sollten zusehen das wir das mit dem NAT Problem noch gelöst bekommen, wobei ich nicht verstehen kann was bei Ratte los war, letzte Saison gabs da keine Probs.
Testen wir am besten mal unter der Woche.
unter der lobby-leitung von jim goose funktionierte es einwandfrei. alle kamen rein.
da muss in zukunft vieles probiert werden um so einen mist zu verhindern.
am besten treffen sich die lobby-teilnehmer vorher in ner party und probieren aus
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!