Ja Saskia... Das war ne lange Durststrecke. Diese ganzen Wochen ohne das übliche Sonntagstreffen. . .
Ich finde wir haben die lange Pause aber auch konstruktiv genutzt... Das Regelwerk unter Dach und Fach gebracht... Das Quallisystem wie es jetzt besteht musste einfach so kommen denke ich. Dadurch wirds in den Lobbys immer Schön eng und spannend sein was die Stärke der Fahrer bestrifft. Optimal!
Durch die enge Punkteverteilung wird auch jede einzelne Platzierung spannend sein ,gerade in der Teamwertung!...
Achja... die Teamwertung... Tolle Sache, hat Spass gemacht sich dementsprechend zu verständigen,gemeinsam zu Trainieren,zu Lackieren... Das hebt die Freude auf die Saison nochmal um ein Vielfaches!
ähmm... welche Strecke fahren wir überhaupt heute...?

kleiner Scherz!
Mittlerweile haben sich die Neuzugänge ja auch toll integriert und ich glaube denen juckts auch langsam in den Fingern

Ich denke jeder hat auch gerne seine Hilfe angeboten um euch so schnell wie möglich für die Challange hier zu gewinnen und hoffentlich bleibt ihr uns ein wenig erhalten.
Schön daß PapaPaulemann rechtzeitig wieder mitfahren kann und ihr daß unter Männern geklärt habt
So, Wir sind soweit und läuten den Start der 3.Saison ein. Yiihaaa! Das wird mal wieder Gaudi geben... Danke an alle die sich hier so reingehängt haben!
Also... haut rein Leute und... Respekt the Rookies!