Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Freitag, 20. August 2010, 19:57

“Avatar – Collectors Edition” als 3 Disc-Set und in limitierter Auflage

Aus Frankreich gibt es erste (wenn auch noch recht knappe) Infos zur für das 4. Quartal geplanten "Collector’s Edition" von James Camerons "Avatar". Das Magazin "Planete HD" hat die Abbildung einer Ankündigung der französischen Fox-Dependance veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass die "Avatar – Collector’s Edition" als 3 Disc-Set mit der Langfassung des Films und neuen Extras für 29,99 EUR auf Blu-ray Disc und 19,99 EUR auf DVD veröffentlicht werden soll. Ausserdem soll es auch eine limitierte und numerierte Sonderauflage zum stolzen Preis von 149,99 EUR geben. Was diese im Vergleich zur normalen Version Besonderes bieten soll, ist der Ankündigung nicht zu entnehmen. Diese enthält auch keinen Hinweis auf die 3D-Version.

"Avatar" startet am 2. September in den deutschen Kinos noch einmal in der rund acht Minuten längeren Fassung und wird dort ausschließlich in 3D präsentiert. Fox hat bislang noch keine konkrete Aussage dazu gemacht, wann "Avatar" als Blu-ray 3D veröffentlicht wird. Bereits vor ein paar Monaten hatte US-Brancheninsider Scott Hettrick darüber berichtet, dass die "Avatar" 3D-Version möglicherweise zunächst im Rahmen eines exklusiven Vertriebs-Deals veröffentlicht werden könnte und sowohl Samsung als auch Panasonic bereits um die Rechte feilschen würden.

http://www.areadvd.de/news/2010/08/20/av…ierter-auflage/

1 002

Dienstag, 24. August 2010, 00:24


1 003

Dienstag, 24. August 2010, 18:51

http://www.starwars-union.de/nachrichten…ga-Blu-ray-Set/

hier ist die gezeigte deleted scene mit drin

wer sie mal anschauen will

natürlich abgefilmt von leinwand und nicht in HD ^^


Verdammt! Ich will auch so einen erzwo wie aus dem zweiten Video! :S
Sieht so aus als müsste ich mir die Saga auch nochmal auf Blu Ray kaufen *grml*

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

1 004

Sonntag, 5. September 2010, 21:56

Zitat

Terminator wird vom Index gestrichen

Actionklassiker ab sofort nicht mehr indiziert

James Camerons bahnbrechender Actionklassiker Terminator wurde am 31. Oktober 1985 von der Bundesprüfstelle auf den Index für jugendgefährdende Medien gesetzt. Seitdem verweilt er auf der Liste. 2003 ging bereits ein Antrag auf Listenstreichung bei der BPjM ein, welcher allerdings abgelehnt wurde.

Sieben Jahre später sieht das Gremium dies anscheinend anders. Diesen Monat wurde Terminator, nach 25 Jahren Indexdaseins, offiziell von der Liste gestrichen. Mit der Streichung wird dem Film eine jugendgefährdende Wirkung abgesprochen und man kann den Film jetzt von der FSK neu prüfen lassen.

Somit tritt der Film in die Fußstapfen namhafter Genreklassiker wie Predator oder Das Ding aus einer anderen Welt, welche in den letzten Monaten von der Liste gestrichen wurden.




Quelle: schnittberichte.com

Finde es schon krass, wie ein jugendgefährdender Film auf einmal harmlos ist...
Auch wenn bis jetzt noch keine BD geplant war, wird es sich dadurch bestimmt noch schnell ändern, zumal es den FIlm in den USA schon auf BD gibt. Rechne wie bei Predator auch mit einer FSK 16 Freigabe.

1 005

Sonntag, 5. September 2010, 22:18

Quelle: schnittberichte.com
Finde es schon krass, wie ein jugendgefährdender Film auf einmal harmlos ist...

Ich finde das ganze auch arg fragwürdig...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (5. September 2010, 22:18)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 006

Montag, 6. September 2010, 13:08

naja der film muss nun wirklich nicht auf den Index, genauso wie Predator. Ab 16 ist zwar eng aber eine 18ner durch die kälte der Filme ist okay. Weil so dermaßen Ultra grob sind sie jetzt nicht.

Ich finde es wurde mal zeit. Umso lächerlicher ist es das Predator 2 keine freigabe bekommen hat, aber das liegt an den ganzen Drogen usw denke ich mal !

1 007

Dienstag, 7. September 2010, 20:32

Gekauft:


1 008

Dienstag, 7. September 2010, 21:12

die müssen wohl noch paar Blade Runner Koffer recyceln ^^

1 009

Dienstag, 7. September 2010, 21:15

Hehe. ^^

Egal, Film fett, Edition hat nen guten Preis mit knapp 40,-€ beim momentanen Kurs. Leider ist noch nichts bekannt, ob die englische BR eine deutsche Tonspur besitzt und wenn nicht, ob diese Ed. auch in DE kommt.

Ich hoffe aus ersteres, denn in DE wird die Edition min. 50,-€ kosten.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 010

Dienstag, 7. September 2010, 21:30

Direkt bestellt, danke! :)

Nächste Woche kommt endlich mein US-BD Player dann bin ich nicht mehr auf den Regionalcode angewiesen.
Lost Complete Box ist auch auf dem weg.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 011

Dienstag, 7. September 2010, 21:40

Inception in der version mal schauen, sagt mir jetzt grad nicht so zu.

Naja RC bei Blu Rays ist recht pille palle geworden viele viele BRs sind region frei!

Kannst hier gucken

http://www.axelmusic.com/

1 012

Dienstag, 7. September 2010, 21:57

Sehr unspektakuläre Version von Inception imo.Hätte mir da mehr erhofft.Naja,was solls.Wird halt die normale version gekauft,oder ein Steelbook wenn eines kommt.

1 013

Dienstag, 7. September 2010, 22:05

Direkt bestellt, danke! :)

Nächste Woche kommt endlich mein US-BD Player dann bin ich nicht mehr auf den Regionalcode angewiesen.
Lost Complete Box ist auch auf dem weg.


Kein Ding. :)

Die Lost complete Box hab ich wieder storniert. Da sind mir Spiele und Filme wichtiger. Vorallem bei dem Preis der complete. :wacko:

Aber was hätte denn Deiner Meinung nach alles in der CE seien sollen Keweico? ?(

1 014

Dienstag, 7. September 2010, 22:07

Ich hab den Film noch nicht gesehen,deshalb fallen mir jetzt keine bestimmten Dinge ein.Aber ich finde ca 30 € mehr für so einen Metallkoffer etwas viel.Das Artbook etc find ich auch uninteressant.
Dann lieber für 5-10 € mehr ein schickes Steel :)

1 015

Dienstag, 7. September 2010, 22:11

Ah ok, ein Steelbookliebhaber.

Finde Steels persönlich die langweiligste Lösung eine bestimmte Auflage zu limitieren. Ich brauch Staubfänger. ^^

1 016

Dienstag, 7. September 2010, 23:06

Ich kann man irgendwann ein Bild meiner Vitrine machen.
Von Mafia 2 Manschettenknöpfen bis zu einer Patronenbox von Battlefield ist da alles drin.Muss langsam anfangen weniger Mist und mehr gute Sachen zu sammeln ( Bayonetta Gun :D ).

1 017

Freitag, 10. September 2010, 23:16

Futurama - Die komplette Serie: Benders Kopf (Limited Edition, 19 Discs)


1 018

Samstag, 11. September 2010, 00:32

komplette serie ?

es fehlen die Filme (die als Staffel 5 gewertet werden)
und die neue Staffel 6 die in den USA grad läuft

also nix mit komplett

1 019

Samstag, 11. September 2010, 00:44

Es ist einfach die deutsche Auflage des Benderskopfes, was vor ca. 4 Jahren in Amerika erschienen ist. Find ich toll, wobei ich den Kauf in Erwägung ziehe.

Bzw. gibt es kein DVD Thread?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten