Vor allem was den nächsten DLC von Mafia betrifft wird dies sehr interressant werden. Es ist ja möglich, dass dieser genau die erwähnten 1000 Points kostet, da kann man dann schon, wenn man spekulieren möchte, von einer weiterführung/ anderer blickwinkel etc. auf die hauptstory in mafia schließen. wir werden es sehen.Und hier rede ich eben nicht von Extra-Missionen, die mit der eigentlichen Geschichte nichts mehr zu tun haben, sondern von wirklich essentiellen Story-Parts.
Das ist total was anderes. Du kannst kein Spiel nicht mit einem Film vergleichen. Man bezahlt für ein Kinoticket 10€ und keine 50€.Das mit dem rausgeschnitten ist eine sehr vage Internetvermutung und sollte man nicht zu hoch hängen und sicher hätten die Entwickler die Story auch auf 24 Kapitel aufpumpen können, aber warum??
Das Spiel war so knackig und spannend, aber mehr hätte es nur in die Länge gezogen.
Überleg mal wie das bei Kinofilmen ist. Die produzieren auch viele Szenen die es nachher nicht durch den Schnitt schaffen, dann könnte man im Kino auch sagen das es eine Schweinerei ist das der Film nur 129 Minuten, statt 145 geht, oder?
Ich habe Mafia 2 auf mittel durchgespielt und bin echt begeistert, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es nochmal komplett auf schwer durchspiele.
Zitat
Ich sehe Mafia 2 als kein Open World Game sondern als ein Action Game mit offener Spielwelt wo Story und Atmo usw. einfach passt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!