Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (6. September 2010, 10:22)
hat ich gar nicht daran gedacht. wir haben ja ne aufwärmrunde vor dem rennen und einen fliegenden start. also ist das leider nicht möglich.Obwohl die Idee nicht verkehrt ist, gibt es aber auch noch praktische Probleme mit zusätzlichen KI Fahrern.
Für uns ist die erste Runde eine WarmUp und Position einnehmen Phase aber für die KI ist das schon das eigentliche Rennen, sprich die werden Vollgas geben. Entweder man verzichtet dann auf die Quali Position oder fährt der KI in den ersten Runden hinterher.
Und die Boxenstops machen die bestimmt auch nethat ich gar nicht daran gedacht. wir haben ja ne aufwärmrunde vor dem rennen und einen fliegenden start. also ist das leider nicht möglich.Obwohl die Idee nicht verkehrt ist, gibt es aber auch noch praktische Probleme mit zusätzlichen KI Fahrern.
Für uns ist die erste Runde eine WarmUp und Position einnehmen Phase aber für die KI ist das schon das eigentliche Rennen, sprich die werden Vollgas geben. Entweder man verzichtet dann auf die Quali Position oder fährt der KI in den ersten Runden hinterher.
So nach einem tollen Saisonstart, hier das Ergebnis aus Lobby 3.
Näh, wat war dat spannend.
1. MvR Richthofen
2. Krush82
3. black 1 pearl
4. wakeoni
5. Maiklisback
6. xxRFDAxx Saskia
7. Dirty Lap MFR
Habe ich auch so in den Ergebnispost geschrieben.
Gute Nacht.
@Saskia:mein erstes rennen war etwas holperig bin auch etwas enttäuscht dass ich nur auf den 6. gelandet bin, dazu sind mir auch noch 2 - 3 leute hinten rein gefahren, sry jungs dass ich da so gemeckert habe, ich konnte es echt nicht verstehen warum ihr mir hinten rein gefahren sein und war etwas wütend.
@Saskia:
ich denke Dir ist keiner mit Absicht hinten drauf gefahren, auch ich nicht!! Denke im ersten Rennen kann sowas noch passieren, es wird sich bessern,
sorry nochmal!!!!
![]()
Aber jemand hat es gestern richtig gesagt Du fährst nicht nur wie ein Kerl, nein Du Fluchst auch so!!!!![]()
Gruß wakeoni
Das kam nicht von mir, zumindest der eine Teil....ich nehmen dein kommentar mal als kompliment auch wenn eine frau nicht gerade gern hört, das sie etwas von einem kerl hat
Ich bin ja auch keinem mehr böse, habe halt so viel training reingesteckt in die strecke und dann nur 6.platz aber ok, saison hat ja erst angefangen
also wenn ich wie eine frau fahren würde, dann hätte ich ja gar keine chanceich nehmen dein kommentar mal als kompliment auch wenn eine frau nicht gerade gern hört, das sie etwas von einem kerl hat
![]()
willkommen@ bin jetzt auch dabei ;-)![]()
trage dich auf die erste seite ins starterfeld mit ein.
gruß
ratte
@ bin jetzt auch dabei ;-)
Herzlich Wilkommen und viel Spass und Erfolg wünsche ich Dir.
Unser Maggi wie immer auf Tuchfühlung...
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!