Ach ausprobieren und mal schaun wie schnell du unterwegs bist, das einzige was ganz nett wäre wenn man nicht mit der Brechstange oder dem Messer zwischen den Zähnen fährt.Würde auch gerne mitmachen, jedoch zweifel ich ein wenig an meinen Fähigkeiten, weil wenn
ich absolut keine Chance habe macht es mir keinen wirklichen Spass![]()
Würde auch gerne mitmachen, jedoch zweifel ich ein wenig an meinen Fähigkeiten, weil wenn
Ich hoffe doch das dir dabei auch aufgefallen ist, das der Rennkalender noch nicht Komplett ist und das noch ein paar Rennkombinationen (Rennwagen + Strecke) hinzukommen.Da die Saison noch nicht angefangen hat und ich noch davon ausgehe das wir bis zum Schluß fahren, wollte ich mal etwas in die Runde werfen was mich am Rennkalender stört.
71%
Na Klar! (12)
29%
Nä,lass ma (5)
Das hier noch nicht viel los ist liegt eher daran das die Quali für das erste CCC Rennen schon seid drei Wochen läuft und es noch gar keinen Quali Thread für das ROC Rennen gibt.
Wenn ich ehrlich bin, dachte ich es wären nur 12 Rennen, sprich das noch 2 dazu kommen würden. Als Schluß denke ich kommt die Nordschleife und Le Mans ist auch noch nicht dabei, aber wenn es insgesamt 16 Rennen sind, dann gibt es natürlich nicht genug echte Strecken in FM3.Ich hoffe doch das dir dabei auch aufgefallen ist, das der Rennkalender noch nicht Komplett ist und das noch ein paar Rennkombinationen (Rennwagen + Strecke) hinzukommen.![]()
Ach ausprobieren und mal schaun wie schnell du unterwegs bist, das einzige was ganz nett wäre wenn man nicht mit der Brechstange oder dem Messer zwischen den Zähnen fährt.Würde auch gerne mitmachen, jedoch zweifel ich ein wenig an meinen Fähigkeiten, weil wenn
Und je mehr sich finden desto mehr Spass macht die ganze Sache.![]()
@Pismire
Also am besten würde ich dir anbieten einfach mal 1-2 Rennen mitzufahren, dadurch das wir vor jedem Rennen ne Quali haben, wirst du am Ende immer mit Leuten fahren die in der selben Zeitregion liegen wie du, dies fördert den Spaß und führt natürlich auch zu einem Spannendes Rennen.
Und danach kannst du dann natürlich abwegen ob es dir Spaß macht und ob du weiterhin mitfahren möchtest.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pismire« (31. August 2010, 15:35)
JA oder NEIN als Abstimmung ist mir zu wenig![]()
ich Fahre die ROC wenn F1 nichts wird und ansonsten ...
somit kann ich nicht abstimmen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!