wir können es erst mal so handhaben das man mal abwartet wenn F1 draußen ist und die neue liga startet wie nun letztendlich die resonanz noch vorhanden ist für die ROC. also erst mal anlaufen lassen. wenn viele auf den zug F1 springen und hier nur noch 3 oder 4 leute rumdümpeln macht das sicher hier keinen sinn mehr.
das wird alles die zukunft zeigen...
Dann könnnen wir erst mal ohne schlechtes Gewissen mitfahren und Qualizeiten posten? Habe ich dich da richtig verstanden, Ratte?
Gibt es für die ROC auch Plaketten oder so was?
lg
Dann könnnen wir erst mal ohne schlechtes Gewissen mitfahren und Qualizeiten posten? Habe ich dich da richtig verstanden, Ratte?
Gibt es für die ROC auch Plaketten oder so was?
lg
das ist die beste lösung
plaketten sind hier keine pflicht. jeder kann sich das design seiner wahl aussuchen
wegen den punkten fahre ich nicht mit. finde das unfair gegenüber denen die sich hier mühe geben wollen un die serie schätzen ;o)
wegen den punkten fahre ich nicht mit. finde das unfair gegenüber denen die sich hier mühe geben wollen un die serie schätzen ;o)
Genau deswegen habe ich ja das erwähnte schlechte gewissen.....
Wie wäre es mit einem Kompromis, jeder der am Rennen teilnehmen möchte sagt ganz klar ob er langfristig mitmacht oder bis zum F1 Liga Start probeweise mitfährt, dann könnte man in jedem Ergebnis einfach ein Symbol einfügen, falls dann jemand abspringt werden die Punkte danach einfach neu berechnet, die ganze Berechnung kann man dann auch auf das Saisonende verlegen, damit sollte es fair für alle RoC Teilnehmer werden und jeder der die RoC probieren will kann das auch tun.
Möglicherweise bleiben der RoC damit am Ende mehr Fahrer als jetzt.
Auch ich würde genau deswegen eher nicht mitfahren wollen, auch wenn El Presidente die Freigabe erteilt hat. Auf der anderen Seite, wenn viel zu wenige hier von anfang an mitfahren, ist das auch unschön für diejenigen die der RoC auf jeden Fall treu bleiben wollen. [Gewissenskonflikt]
EDIT:
guter Vorschlag, Todtsteltzer
Bei mir ist es wohl auch wie bei den anderen,
ich würde hier gerne mitfahren und auch bei der F1.
Hätte ansich auch nichts dagegen, wenn dir ROC vorverlegt wird.
So das man nach Rennende gleich bei F1 mitmischen kann.
natürlich könnte man die ROC auf 18 uhr legen. so könnte man sofern man es möchte an beiden veranstaltungen teilnehmen. F1 wird defintiv um 21 uhr beginnen.
@Ratte
Es wäre schön wenn du nicht schon vor dem Test von F1 immer die RoC verschieben willst, erstens weiß du doch gar nicht wieviele der RoC Veteranen wirklich auch F1 spielen wollen und zweitens ob F1 im Liga Betrieb wirklich etwas wird. Lass uns doch mal sehen wie es bis Oktober hier läuft.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde es nicht verkehrt schonmal sich darüber gedanken zu machen aber je öfter du hier die RoC in Frage stellst desto mehr wird es auch Leute beeinflussen die sich auch noch für die RoC entscheiden könnten.
@Ratte
Es wäre schön wenn du nicht schon vor dem Test von F1 immer die RoC verschieben willst, erstens weiß du doch gar nicht wieviele der RoC Veteranen wirklich auch F1 spielen wollen und zweitens ob F1 im Liga Betrieb wirklich etwas wird. Lass uns doch mal sehen wie es bis Oktober hier läuft.
etwas anderes hatte ich ja auch nicht geschrieben (post 544)
es geht darum nur eventuell die uhrzeit der ROC zu verschieben, so das man an beiden veranstaltungen teilnehmen könnte, mehr nicht
@ ratte
hallo ratte
ich habe eine frage. besteht die möglichkeit das ich am sonntag auch ohne zeit mitfahre. werde keine zeit fahren können da ich bis sonntag am ring zu gebunden bin.
gruß mirko
Gutn Abend Jungs
also ich muss meine Teilnahme an der ROC generell absagen, bin mal ein paar runden gefahren und mir liegen diesen schnellen autos gar nicht so gut, und wenn dann f1 raus kommt ( ich weiß da sind es auch schnellere auos, aber ich mag die codemasters spiele ) wrid es echt nen bissl zu viel,
und da sich privat bei mir sich auch ein wenig verändert hat habe ich mich heute abend dazu entschlossen nicht mehr hier mitzfahren
hoffe ihr seid mir nicht böse, in der CCC bleibe ich euch erhalten.
schönen abend euch noch
@ ratte
hallo ratte
ich habe eine frage. besteht die möglichkeit das ich am sonntag auch ohne zeit mitfahre. werde keine zeit fahren können da ich bis sonntag am ring zu gebunden bin.
gruß mirko
denke das müsste kein problem darstellen
Verschieben von der Uhrzeit ist klar, aber doch nicht 18.00 uhr

, wenn dann ab 22.30 Uhr oder im 3 Wochen Turn, CCC, ROC, F1 was spricht dagegen ?
Gruß Dirty
@Ratte
etwas anderes hatte ich ja auch nicht geschrieben (post 544)
es geht darum nur eventuell die uhrzeit der ROC zu verschieben, so das man an beiden veranstaltungen teilnehmen könnte, mehr nicht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
@dirty
dafür gibts die umfragen im entsprechenden thread dazu
eben
@dirty
dafür gibts die umfragen im entsprechenden thread dazu
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Der Zonda z.B fährt sich aber auch so ganz O.K, werde mal versuchen was geht.
Wer außer mir wird noch Standard fahren ?
Grüße,
vaeyteqXXI
Ich bin meine Aktuelle Zeit mit Standart Setup gefahren
hy leute
ich wird gerne mitfahren bei euch
willkommen und viel spaß.
und jetz knall mal eine zeit hin
gruß mirko
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher