[/list]
Du weißt aber schon das eine Schwalbe immer eine gelbe Karte nach sich zieht ... dies als Kritikpunkt zu bringen lässt mich mehr als deutlich an deiner Kompetenz zweifeln ...
Es gibt aber auch situationen in denen es nicht klar ist ob es eine schwalbe oder ein faul war bzw auch situationen in denen garnicht gepfiffen wird weil der schiri es nicht als faul erkannt hat!
Dies aber in einem Spiel wirklich realistisch wirken zu lassen stelle ich mir als sehr schwer vor zumindest denke ich das es sehr schwierig wäre die K.I. so hinzubekommen das es realistisch ist!
Es gab mal ein spiel (glaube auf der PS1 war das) den name kenn ich nicht mehr, in dem der schiri auch Hand gepfiffen hat!
Man konnte zwar nicht absichtlich handspielen aber wenn eine flanke z.B. dem gegner an die Hand gesprungen ist, was ja mal passieren kann, wurde auch abgepfiffen!
Dies wäre mal etwas das man releativ einfach umsetzen könnte und das dass spiel realistischer erscheinen lassen würde in meinen augen!
Es kommt halt auch immer auf die kleinigkeiten an wie ich finde!
P.S.: Die angesprochende Hexenkessel funktion wäre auch mal was wodran man relativ einfach arbeiten könnte! Die Fans und die Stadien sehen für meinen geschmack immer noch zu Grau aus! Auch in den Videos für Fifa 11 obwohl hier die Zuschauer zumindest schon mal "etwas" besser aussehen!
Hier ein einfaches stiel mittel wäre auch bei hitzigen situation z.B. 1:0 führung auswärts, die Fans der Heimmannschaft in den letzten 10 minuten einfach lauter zu drehen! Also einfach nur die Lautstärke der gesänge ziemlich hochdrehen wenn spannende ergebnisse sind!