Und trotzdem bringt EA das bessere Spiel...Keine Info zur 360-Demo? Das Teil scheint wirklich derzeit bei MS in der Zertifizierung zu sein ... mal schauen ob wir sie dann am 15.09. oder auch am 08.09. bekommen werden. Das System vom neuen Bezahlsystem auf der PS3 ähnelt dem von XBL-Gold ja schon sehr ... und ein exklusiver Zugang zu Demos ist ja auch uns meist exklusiv vorbehalten.
Interessant ist es aber zu sehen das Konami dieses Jahr in fast sämtlichen Belangen auf Konfrontationskurs zu EA geht. Spiel kommt zeitgleich raus, ebenso wie die Demo zumindest flächendeckend auch am selben Tag erscheint, möglicherweise sogar auf den Konsolen eine Woche früher - ganz zu schweigen davon das man bislang in Sachen PR mächtig auf die Kacke gehauen hat.
![]()
Achte auf den Smiley!!!Gut dass man das jetzt schon sehr gut sagen kann. Solche wirklich sinnfreien Posts bin ich sonst nicht von dir gewöhnt. :/
Abslout richtig! Sorry!Ich muss mich da anschließen. Es ist ja schön für dich der FIFA offensichtlich besser findet, es sei dir absolut gegönnt. Solche Beiträge sind, obgleich mit einem solchen Smiley versehen, aber absolut nicht hilfreich und die Vergangenheit hat gezeigt das sich daran bestimmte Personen aufziehen könnten.
Somit kippst du Öl in eine Flamme die nahezu erloschen war, nun aber wieder lichterloh brennt
In welcher Hinsicht PES oder FIFA besser sein wird kann man getrost jedem selbst überlassen.
So jetzt wo zwei Deutsche Mannschaften dabei sind wird auch PES dieses Jahr wieder ganz sicher gekauft, villt. später als Fifa aber es kommt definitiv!!! Schade das sie keine Deutschen Vertreter für die Europa League dabei haben, das wäre auch super gewesen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!