Ja,da würd ichs auch definitiv kaufen,das ist es mir dann doch nicht wert. Also ich werd aufjedenfall mal am Samstag nachschauen, obs unser Saturn schon hat. Weiß nicht, ob die das gleich sofort wenn sie es am Freitag geliefert bekommen auch rausstellen. Aber da wirds hier im Forum dann eh wieder zur Sache gehen, wer es wo schon früher bekommen hat usw![]()
Falls du PayPal hast, ist das hier mein Tip http://www.gametail.com/hold/?deal=060910.. war gestern sogar noch 3 Pfund billiger, ist aber trotzdem noch ein guter Preis. Schätz mal die Märkte bei uns werden es zwischen 45€-55€ verkaufen oder?!
Ja,da würd ichs auch definitiv kaufen,das ist es mir dann doch nicht wert. Also ich werd aufjedenfall mal am Samstag nachschauen, obs unser Saturn schon hat. Weiß nicht, ob die das gleich sofort wenn sie es am Freitag geliefert bekommen auch rausstellen. Aber da wirds hier im Forum dann eh wieder zur Sache gehen, wer es wo schon früher bekommen hat usw![]()
Falls du PayPal hast, ist das hier mein Tip http://www.gametail.com/hold/?deal=060910.. war gestern sogar noch 3 Pfund billiger, ist aber trotzdem noch ein guter Preis. Schätz mal die Märkte bei uns werden es zwischen 45€-55€ verkaufen oder?!
Naja, die nächsten Wochen und Monate wird das von den meisten Online gezockt...Für den Preis machst aber wirklich nichts falsch! Und wenns nur dazu dient um die Zeit bis zu FIFA 11 zu überbrückenJa,da würd ichs auch definitiv kaufen,das ist es mir dann doch nicht wert. Also ich werd aufjedenfall mal am Samstag nachschauen, obs unser Saturn schon hat. Weiß nicht, ob die das gleich sofort wenn sie es am Freitag geliefert bekommen auch rausstellen. Aber da wirds hier im Forum dann eh wieder zur Sache gehen, wer es wo schon früher bekommen hat usw![]()
das ist ein top preis weiß bloß nicht ob das spiel so meins ist ...mir hat odst eig fats gar nicht gefallen bzw habe ich es mir gekauft wo ich keinen hatte mit dem ich zocken könnte
hier hatte doch jemand nachgefragt, ob die UK auch im MP einglische Sprachausgabe hat, oder? Ja wird sie haben, denn durch den "geringen" Speicherplatz bei den XBox 360 Games (so mal eine offizielle Meldung seitens einen Verantwortlichen bei XBox), gibt es jeweils nur die jeweilige Landessprache als Soundtrack. Somit UK Version = Englische Sprachausgabe, Deutsche Untertitel/Texte.
Hmm, okay, nicht dran gedacht. Nunja, dann wird es wohl wieder so sein. Ist zwar in deinem Fall ärgerlich, aber letztendlich ist es dann so.hier hatte doch jemand nachgefragt, ob die UK auch im MP einglische Sprachausgabe hat, oder? Ja wird sie haben, denn durch den "geringen" Speicherplatz bei den XBox 360 Games (so mal eine offizielle Meldung seitens einen Verantwortlichen bei XBox), gibt es jeweils nur die jeweilige Landessprache als Soundtrack. Somit UK Version = Englische Sprachausgabe, Deutsche Untertitel/Texte.
Naja, die deutsche Halo3-Disc hatte auch die englische Sprachausgabe im Multiplayer drauf, sind ja nur ein paar Sprachsamples. Man musste die Box nur auf Englisch stellen, das hat genervt. Kampagne war nur deutsch.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!