ich wette der type is immer mit regenreifengefahren und ist immer letzter geworden
dann hat es einmal in ströhmen geregnert und er hatte intermidiets drauf
ne, als es zu Regnen begonnen hat hat er die "weichen Reifen mit kaum Profil" raufgetan.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!
Fragt man sich echt, wie so einer dazu kommt, son ein Spiel zu testen und zu bewerten...
Ich meine, ich spiele ja auch net "My Horse & Me 8" und gebe danach ne Bewertung dafür ab.
Ich denke vom Verhältnis her, kennt er sich mit F1 ähnlich gut aus... Traurig, traurig...
ich lese hier schon ewig im Forum mit, zum schreiben bin ich bisher leider nicht gekommen
Hab heute ein Onboard Video von der Testfahrt vom Chandhok in Korea gefunden, weis zwar nicht ob das so richtig hierher passt aber vielleicht interessiert es ja jemanden!
Die haben die Strecken bei CM schon beindruckend nachgebildet. Bei allen Vergleichsvideos war das zu sehen. Selbst die Bodenwellen... Ich jab echt Bock zu zocken...
Leider habe ich bisher vom Schadensmodell nix dolles sehen können.
Nur mal ein Abgebrochener Frontflügel und ein Plattes Rad bei Vettel in Valencia...wo man aber iwie dennoch das Gefühl hatte das man sehr schnell damit fahren kann.
Muss ich wohl die Vollversion abwarten um mir in sachen Schadensmodell ein richtiges Bild zu verschaffen
Ich will das Schadensmodell in erster Linie am Fahrverhalten merken können und nicht bloß sehen. Was bringt es mir, wenn ich ne coole Animation sehe, wenn mein Frontflügel abfliegt, ich aber unbeirrt weiter fahren kann?
Keine Ahnung ob das Video vom Schadensmodell schon hier gepostet wurde.
Hier noch ein kleines Vid
Bin gespannt inwiefern die kleinen Splitter auswirkungen haben werden, ob eventuell dadurch nen Reifenschaden
in den folge Runden auftreten kann
Erschreckend das dort NICHT der Heckflügel vom Ferrari wegfliegt.
Okay in Spa hat man gesehen das der Ferrari ziemlich Robust ist, aber glaube das es hier keinen einfluß hatte.