Sorry Tommy, dass ich gestern nicht mehr online gekommen bin, mir ist noch was dazwischen gekommen.
Bin du nun sauer, oder hast du einfach nur bock auf ein Snickers?
Bekommt ihr nur die normale Edition von Halo Reach? Wollt aber dennoch diese Rüstung haben:
Zitat
Extened Version von Deliver Hope:
Die erste Person, die mir verrät in welcher Minute/Sekunde welcher Noble-Team Spartan auftaucht, kriegt Elite-Rüsung aus der Limited Edition zum Release. Einsendeschluss heute 17:30. Bitte per PM.
Regelerweiterung: Die Personen, die es lösen, kommen in einem Topf und werden dann per los ausgezogen. Wen keiner alle 5 Findet, wird die Person gewinnen, die die meisten Noble-Spartans gefunden hat.
Bekommt ihr nur die normale Edition von Halo Reach? Wollt aber dennoch diese Rüstung haben:
Zitat
Extened Version von Deliver Hope:
Die erste Person, die mir verrät in welcher Minute/Sekunde welcher Noble-Team Spartan auftaucht, kriegt Elite-Rüsung aus der Limited Edition zum Release. Einsendeschluss heute 17:30. Bitte per PM.
Regelerweiterung: Die Personen, die es lösen, kommen in einem Topf und werden dann per los ausgezogen. Wen keiner alle 5 Findet, wird die Person gewinnen, die die meisten Noble-Spartans gefunden hat.
Hello Rare fan, or somebody who managed to sign up to our newsletter entirely by accident,
Remember the Rare T-shirt giveaway we mentioned for a few random people who registered? Well, you just beat the odds and became one of them. Nice work.
All we need from you is some indication of preferred shirt size (we'll try to get as close to it as possible) and a name and postal address for delivery, then we'll get your item of high-class designer clothing on its way.