Ach ja, nochmal Gratulation an alle die übermächtige Skillz bei den Games haben. Das beneide ich schon oft. Aber ich hab auch noch ein anderes Leben und da ist der Prestige Mode genauso hart ;o)
Was meinst Du, wie oft wir alle den Eindruck haben, das man uns eher sieht oder eher trifft, oder weiß wo wir sitzen...ich kann Dich aber trösten!!!Es wäre auch echt nett, wenn mir mal einer erklären könnte wie man bei einem Konsolengame cheaten kann? Ich hab auch schon das ein oder andere komische erlebt, aber ist das dann immer ein Cheat? Manchmal hab ich den Eindruck der Gegener weiß wo ich stehe, obwohl ich 100% in Deckung bin, oder in ner Dunklen Ecke Campe ;o). Das wundert mich oft. Vielleicht kann mich da mal einer Aufklären wie sowas technisch funktionieren soll, da zu cheaten. Wird ,man da nicht ausgeschlossen von Xboxlive wenn man was manipuliert? Und wenn nicht, ich finde solche Leute haben es verdient rausgeworfen zu werden.
Ach ja, nochmal Gratulation an alle die übermächtige Skillz bei den Games haben. Das beneide ich schon oft. Aber ich hab auch noch ein anderes Leben und da ist der Prestige Mode genauso hart ;o)
Ist alles eine frage der Übung und des Ehrgeizes.Ach ja, nochmal Gratulation an alle die übermächtige Skillz bei den Games haben. Das beneide ich schon oft. Aber ich hab auch noch ein anderes Leben und da ist der Prestige Mode genauso hart ;o)
Auf youtube hab ich ein Video dazu gesehen. Möchte es aber nicht hier posten. Wenn du nach Karachi Glitch suchst wirst du fündig. Allerdings frag ich mich wie man das in einer laufenden Partie schaffen soll.Das komischte was ich je gesehen habe war auf der Karachi Map. Da konnte doch tatsächlich einer auf das Hochhaus klettern, das am Startpunkt der Terroristen liegt. Wir haben das dann mal ausprobiert... es geht einfach nicht. Man kommt nicht hoch (ausser wir sind zu dumm, könnt auch sein).
Diesen Glitch nennt man "Elevator" einfach mal bei Youtube eingeben, davon gibt es so sau viele
Das komischte was ich je gesehen habe war auf der Karachi Map. Da konnte doch tatsächlich einer auf das Hochhaus klettern, das am Startpunkt der Terroristen liegt. Wir haben das dann mal ausprobiert... es geht einfach nicht. Man kommt nicht hoch (ausser wir sind zu dumm, könnt auch sein).
Ja, ist er...aber!!!die flut an infos is ja echt gut aber was mich brennend interessiert: was is mitn zombie mode![]()
DAS war das aller beste am waw, is der jetze dabei oder nich?
Was aber nicht heißen muss, das man hier in Deutschland in Zukunft Zombies killen kann, weil der Goreeffekt wohl immernoch sehr groß sein wird.
Falls Du wirklich der Meinung bist, das Zombie noch nicht bestätigt ist, muss ich Dir leider mit dieser Aussage von Josh Olin auf Twitter widersprechen:Richtig. Der Zombie Modus ist auch noch gar nicht sicher ( News der letzten Tage ). Es ist nur die Rede von 4 extra Coop Maps. Das kann auch sowas wie Spec Ops sein.
Da steht nur Zombie maps und nicht zombie mode. Treyarch kann einfach auch die Zombie-Maps in normale MP-Maps umwandeln.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!