Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
75 ist ja echt toll... Bei der Gamescom hatte ein Boka von der Elfenbeinküste 84 :-) - Die Wertungen haben sich verschoben Xabi Alonso hat bspw. 99!wir dürfen gespannt seingenauso gespannt bin ich auch schon drauf wie bayern und vor allem bremen so bewertet sind...ob ein marin wohl schon eine stärke von 75 haben wird? wie gut wird ein wiese sein? vor allem im vergleich zu butt...da bin ich doch sehr gespannt drauf
![]()
Pes Demo
... und wir Xboxler mit Live Zugang haben Pech?!?!?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dermou« (8. September 2010, 16:17)
is das jetzt nen scherz mit xabi alonso und 99?
75 ist ja echt toll... Bei der Gamescom hatte ein Boka von der Elfenbeinküste 84 :-) - Die Wertungen haben sich verschoben Xabi Alonso hat bspw. 99!
Pes Demo
unser Xbox live Gold für 50€ im Jahr ist scheinbar nicht soviel Wert wie eine Playstation Plus Mitgliedschaft .....![]()
![]()
Ja die Werte gehen irgendwie bis 109 oder so... Warum weiß kein Menschis das jetzt nen scherz mit xabi alonso und 99?
75 ist ja echt toll... Bei der Gamescom hatte ein Boka von der Elfenbeinküste 84 :-) - Die Wertungen haben sich verschoben Xabi Alonso hat bspw. 99!gehen die stärken nicht mehr nur bis 99? ich mein, xabi alonso is nen klasse fußballer aber iwie kann ich mir das nich vorstellen, dass die direkt ne 99 vergeben....biste dir da sicher?
Pes Demo
unser Xbox live Gold für 50€ im Jahr ist scheinbar nicht soviel Wert wie eine Playstation Plus Mitgliedschaft .....![]()
![]()
Euch beiden ist aber klar das Konami bislang noch keinen Termin für die 360 Demo genannt hat?
Wahrscheinlich ist das diese einfach noch immer bei MS im Zertifizierungsprozeß fest hängt .... wir werden schon früh genug selbst Hand anlegen können![]()
Ist definitiv ein Fehler. Gomez hat nur seinen Nachnamen auf dem Trikot versehen.Top Spielergesichter...aber wieso steht beim Gomez auf dem Trikot "Mario Gomez" ?
Ist das in der Bundesliga auch so? Weil ist mir aufjedenfall noch nicht aufgefallen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!