Mein Gameshopversand aus dem Internet hat heute verschickt, morgen spiele ich Halo Reach!
Wo hast Du denn bestellt?
Hey, kann mir jemand sagen wo ich es vorbestellen muss damit ichs noch in dieser Woche bekomme?
sry, hab grad keine lust mir die ganzen Seiten durch zu lesen
Hey, kann mir jemand sagen wo ich es vorbestellen muss damit ichs noch in dieser Woche bekomme?
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3271/QX/Halo__Reach__PEGI_uncut_Edition__inkl__Pre-Order-Bonus_Xbox360.html
viel Spaß beim 70€ zahlen
Kommt nicht in Frage-Lalage
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3271/QX/Halo__Reach__PEGI_uncut_Edition__inkl__Pre-Order-Bonus_Xbox360.html
viel Spaß beim 70€ zahlen
wer sagt denn dass ich es kaufe? Da warte ich lieber noch ein paar Tage und bekomms für 50,- bei MM.
wer sagt denn dass ich es kaufe? Da warte ich lieber noch ein paar Tage und bekomms für 50,- bei MM.
Würds mal am Samstag bei Mediamarkt und Saturn probieren..mit etwas Glück kriegen die es noch Freitags rein.
Denke mal der Preis wird sich in den großen Märkten die erste Woche bei 38€-44€ einpendeln. Danach wird der Preis auf die üblichen 50€-60€ liegen. Alleine schon der Umstand das einige Saturn/MediaMärkte das Spiel als Neu-/Wiedereröffnungsangebot für €38 anbieten, lässt letztendlich genug Raum für den Preisdruck.
Wahrscheinlich wird hier auch Amazon kurzzeitig mitziehen, sobald die Flyer im Umlauf sind.
Im EU Bereich liegt die normale Uncut Version ja auch im Durchschnitt bei €42.
Die Limited Edition wird (wenn noch verfügbar) bei rund 60€ im EU Ausland liegen und bei uns um die 65€-70€.
Die Legendary Edition erzielt jetzt schon "Fantasie" Preise, auch bei den örtlichen Händlern - da geht der Spaß bei rund 140€ los - die teuerste habe ich bei einen kleinen Händler um die Ecke gesehen "Letzte Chance eine völlig rare Version zu bekommen. Nur 349€, sofort Verfügbar*" (* = Offizieller Verkaufstermin 14.09.2010).
so ich habs

juchu...
also hat einer eurer dealer es mit glück auch
Ob es eine Sperre bei XBOX Live gibt, wenn man es vor Release online spielt?
Ich denke nicht....
gameshop.at?
da steht aber überall, dass sie erst ab dem 10ten es haben oO
Forentroll
Ich denke nicht....
Mit Original Disk sicherlich nicht.
Ich denke nicht....
Nein wird es SICHER nicht geben. Bungie weiß, dass einige Händler das Spiel einfach schon vorher verkaufen. Einzige "Konsequenz" ist eine Zurücksetzung der Online Stats zum 14.9, dass alle wieder das gleiche Level zum offiziellen Release haben!(Find den Link gerade leider nicht aber ist ne Meldung von Bungie gewesen)
so ich habs

juchu...
Sorry für den Doppelpost..aber wo ist das versprochene Bild?
so ich habs

juchu...
Sofern das Ganze nicht unter der Hand gelaufen ist, wäre es schön, wenn jeder der das Spiel früher bei einem örtlichen Händler ersteht, den Namen und den Ort mitposten würde. So haben auch Andere etwas davon.
gameshop.at?
da steht aber überall, dass sie erst ab dem 10ten es haben oO
Der Shop könnte von Microsoft eine Klage bekommen, wenn sie offiziel angeben, dass sie es heute verschicken.
Gamecastle hier in Hamburg verkauft auch schon die Normale Dt. Version im Laden. 69,99€ ist mir aber zu teuer.
wer bei amazon.de die Legendary bestellt hat aus der Zweiten Welle
und diese sich als US version rausstelt
und wenn derjenige der diese bekommt
lieber die deutsche Legendary haben will
kann sich ja mal bei mir melden
da ich auf alle Fälle einer der ersten besteller dort war (mitte Mai)
sollte ich also ne deutsche fassung bekommen.
so ich habs

juchu...
Da hat er es schon soooo früh bekommen und hats bisher nicht gespielt?
so ich habs

juchu...
Da hat er es schon soooo früh bekommen und hats bisher nicht gespielt?
Es gibt Leute, die sparen sich so ein geniales Spiel auf, bis mehr Zeit haben es zu genießen.
Hat das Spiel schon jemand irgendwie im Umfeld von Bochum irgendwo gekauft?