Du bist nicht angemeldet.

361

Dienstag, 7. September 2010, 21:16

Jep das würde mir auch reichen

362

Dienstag, 7. September 2010, 21:49

wir dürfen gespannt sein ;) genauso gespannt bin ich auch schon drauf wie bayern und vor allem bremen so bewertet sind...ob ein marin wohl schon eine stärke von 75 haben wird? wie gut wird ein wiese sein? vor allem im vergleich zu butt...da bin ich doch sehr gespannt drauf :)

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X
  • Private Nachricht senden

363

Mittwoch, 8. September 2010, 08:45

wir dürfen gespannt sein ;) genauso gespannt bin ich auch schon drauf wie bayern und vor allem bremen so bewertet sind...ob ein marin wohl schon eine stärke von 75 haben wird? wie gut wird ein wiese sein? vor allem im vergleich zu butt...da bin ich doch sehr gespannt drauf :)
75 ist ja echt toll... Bei der Gamescom hatte ein Boka von der Elfenbeinküste 84 :-) - Die Wertungen haben sich verschoben Xabi Alonso hat bspw. 99!

NEW YORK KNICKS

364

Mittwoch, 8. September 2010, 13:27

Pes Demo
... und wir Xboxler mit Live Zugang haben Pech?!?!?!

365

Mittwoch, 8. September 2010, 15:41

Pes Demo

unser Xbox live Gold für 50€ im Jahr ist scheinbar nicht soviel Wert wie eine Playstation Plus Mitgliedschaft ..... :scared: :uah:

dermou

Profi

• »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

366

Mittwoch, 8. September 2010, 16:17

stammt von jemandem aus dem wenb-forum, der auf top-player mit bayern spielt.

und noch was kurzes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dermou« (8. September 2010, 16:17)

367

Mittwoch, 8. September 2010, 16:20

75 ist ja echt toll... Bei der Gamescom hatte ein Boka von der Elfenbeinküste 84 :-) - Die Wertungen haben sich verschoben Xabi Alonso hat bspw. 99!
is das jetzt nen scherz mit xabi alonso und 99?^^ gehen die stärken nicht mehr nur bis 99? ich mein, xabi alonso is nen klasse fußballer aber iwie kann ich mir das nich vorstellen, dass die direkt ne 99 vergeben....biste dir da sicher?

368

Mittwoch, 8. September 2010, 16:33

Pes Demo

unser Xbox live Gold für 50€ im Jahr ist scheinbar nicht soviel Wert wie eine Playstation Plus Mitgliedschaft ..... :scared: :uah:

Euch beiden ist aber klar das Konami bislang noch keinen Termin für die 360 Demo genannt hat?
Wahrscheinlich ist das diese einfach noch immer bei MS im Zertifizierungsprozeß fest hängt .... wir werden schon früh genug selbst Hand anlegen können ;)

369

Mittwoch, 8. September 2010, 16:39

Ja, wahrscheinlich eine Woche später als die PS 3 User...Mich bockt das jetzt nicht wirklich, denn ich kann warten, finde es aber trotzdem irgendwie blöd.
BORUSSIA DORTMUND <3
1909

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

370

Mittwoch, 8. September 2010, 16:54

is das jetzt nen scherz mit xabi alonso und 99?^^ gehen die stärken nicht mehr nur bis 99? ich mein, xabi alonso is nen klasse fußballer aber iwie kann ich mir das nich vorstellen, dass die direkt ne 99 vergeben....biste dir da sicher?
Ja die Werte gehen irgendwie bis 109 oder so... Warum weiß kein Mensch :S - aber ich verlasse mich auf meine Infoleute die bei der GC waren ;)

NEW YORK KNICKS

371

Mittwoch, 8. September 2010, 16:59

ok, da bin ich ja ma gespannt ^^ 109, was ne tolle zahl

373

Mittwoch, 8. September 2010, 22:01

Pes Demo

Euch beiden ist aber klar das Konami bislang noch keinen Termin für die 360 Demo genannt hat?
Wahrscheinlich ist das diese einfach noch immer bei MS im Zertifizierungsprozeß fest hängt .... wir werden schon früh genug selbst Hand anlegen können ;)

Warum dauert das bei MS so lange? Das kann doch nicht so schwer sein!

374

Donnerstag, 9. September 2010, 00:48

Finde die Videos ziemlich gut...Torwart Ki gefällt aufjedenfall in diesen Videos :thumbup:

Aber in sachen Stadionathmosphäre das wird nichts mehr bei PES :D

Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beruf: Student

• Hennunso

375

Donnerstag, 9. September 2010, 12:20

Also ich freu mich schon megamäßig auf PES 2011! Das ganze Video- und Infomaterial schaut super aus!

Ich will jetzt einfach nur noch schnellstmöglich die Demo haben und losdaddeln :P

@ Dani

Also mir persönlich ist die Stadionatmosphäre jetzt nicht SOOO wichtig, das gameplay muss halt passen :P

Aber hast schon recht, schöner wäre es natürlich wenn man sich wirklich bei jedem Spiel vorkäme wie im Hexenkessel :P
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

376

Donnerstag, 9. September 2010, 14:17

naja jedes Spiel muss nicht sein...bei Fifa z.b ist ja selbst bei Paderborn:1860 die Post am abgehen :biglaugh:
Aber bisschen mehr wäre schön...und paar schönere Banner könnten die auch mal bringen

Lese seit Jahren immer "Kampfgeist" bei PES :D

377

Donnerstag, 9. September 2010, 16:09

http://www.videogameszone.de/Pro-Evoluti…alerie/1432900/

Spielergesichter/Modelle Bayern und Barca ...

378

Donnerstag, 9. September 2010, 16:16

Top Spielergesichter...aber wieso steht beim Gomez auf dem Trikot "Mario Gomez" ?
Ist das in der Bundesliga auch so? Weil ist mir aufjedenfall noch nicht aufgefallen

379

Donnerstag, 9. September 2010, 16:47

Kann noch ein Fehler sein, oder es ist in echt auch so mittlerweile!

380

Donnerstag, 9. September 2010, 16:53

Top Spielergesichter...aber wieso steht beim Gomez auf dem Trikot "Mario Gomez" ?
Ist das in der Bundesliga auch so? Weil ist mir aufjedenfall noch nicht aufgefallen
Ist definitiv ein Fehler. Gomez hat nur seinen Nachnamen auf dem Trikot versehen.
Merkwürdig an der Auflistung der Spieler finde ich jedoch das man auch auf Spieler wie Henry, Marquez und Hleb eingegangen ist (die seit Jahren ihr Originalgesicht hergeben und gar nicht mehr bei Barca spielen), man aber auf Spieler wie Pedro, Contento, etc. verzichtet (oder habe ich diese übersehen?)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten