Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 9. September 2010, 09:23

so ich habs:)
juchu...
also hat einer eurer dealer es mit glück auch:)

Da hat er es schon soooo früh bekommen und hats bisher nicht gespielt? :whistling:

Es gibt Leute, die sparen sich so ein geniales Spiel auf, bis mehr Zeit haben es zu genießen. :whistling: :rolleyes:

Ich denke jemand mit 118K Gamescore hat anscheinend genug Zeit zum spielen ;).
Signatur

122

Donnerstag, 9. September 2010, 09:39

40.000GS und bin der größte Halo Nerd im diesem Forum(siehe User-Titel) und ich werde auch sogar warten, bis ich Zeit habe die Kampagne an einem Abend durchzuspielen. Bzw. sagen die 118.000GS auch nicht wirklich etwas, wie viel Zeit man hat -> Man kann ja seit 2005 spielen und effektiv in Spielen die Erfolge freischalten.


123

Donnerstag, 9. September 2010, 09:46

uhh wieder in Schwarzer hülle, wie bei Teil 3 Legendary ^^

124

Donnerstag, 9. September 2010, 09:53

@Hypertrooper

Laß gut sein, ich wollte nur die Glaubwürdigkeit von Zwallack anzweifeln und keine sinnfreie Diskussion lostreten.
Signatur

125

Donnerstag, 9. September 2010, 10:20

Für alle Hamburger Game Castle verkauft es

allerdings 69 euro

126

Donnerstag, 9. September 2010, 10:23

Und hat jemand schon positive Erfahrungen gemacht mit MediaMarkt, Staturn und Co., welche es jetzt schon rausrücken???

127

Donnerstag, 9. September 2010, 11:46

Hab grad mit Adam von Gametail.com gechattet, Halo wird morgen versendet. Wenn es tatsächlich per TNT/UPS Express rausgeht kommts dann wohl schon am Samstag. :thumbsup:
Signatur

128

Donnerstag, 9. September 2010, 12:38

Hab grad mit Adam von Gametail.com gechattet, Halo wird morgen versendet. Wenn es tatsächlich per TNT/UPS Express rausgeht kommts dann wohl schon am Samstag. :thumbsup:
Wird es auch ;) ..auf preisfieber.net wurde das schon vor paar Tagen bei den Kommentaren gemunkelt..die haben anscheinend einen guten Draht zu den Vertreibern der Seite.. Aber ich glaub wir haben nicht wirklich so nen riesen Vorteil dadurch..bin mir relativ sicher,dass man es am Samstag auch bei Saturn und Co bekommt..Aber immerhin kriegen wir es nach Hause geliefert 8)

Und zu zwallack..der hat sich extra angemeldet nur um zu sagen, dass er Halo Reach schon vor allen anderen bekommt..sowas ist meist sehr verdächtig
Kommt nicht in Frage-Lalage

129

Donnerstag, 9. September 2010, 12:38

Habe meinem Media Markt eine Email geschickt ob die schon Halo Reach verkaufen, diese Antwort bekommen:

''Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir das von Ihnen gewünschte Spiel noch nicht verkaufen. Für die XB360 ist die Veröffentlichung am 14.09.2010, für den PC haben wir den 08.10.2010 vorgemerkt.'' LolLolLol

131

Donnerstag, 9. September 2010, 12:58

Aber ich glaub wir haben nicht wirklich so nen riesen Vorteil dadurch..bin mir relativ sicher,dass man es am Samstag auch bei Saturn und Co bekommt..Aber immerhin kriegen wir es nach Hause geliefert


Dafür bezahlen wir nur knapp 39€ ;).
Signatur

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 9. September 2010, 13:04

Ist doch auch egal ob der eine es nach hause geliefert bekommt oder nicht, oder der eine weniger geld bezahlt oder nicht ;)

Fakt ist doch denke ich das wir es alle so früh wie möglich haben können oder? ;)

Auf jeden fall interessant zu wissen wo und wann es rausgegeben wird. natürlich auch wie viel es kostet.

UND

Warum für den PC erst so spät?Da freu ich mcih doch seit ANKÜNDIGUNG wie bekloppt drauf XD
NO RETREAT, NO SURRENDER

133

Donnerstag, 9. September 2010, 13:55

Ist doch auch egal ob der eine es nach hause geliefert bekommt oder nicht, oder der eine weniger geld bezahlt oder nicht ;)

Fakt ist doch denke ich das wir es alle so früh wie möglich haben können oder? ;)

Auf jeden fall interessant zu wissen wo und wann es rausgegeben wird. natürlich auch wie viel es kostet.

UND

Warum für den PC erst so spät?Da freu ich mcih doch seit ANKÜNDIGUNG wie bekloppt drauf XD
Da hast Recht..aber ne PC Version? Da glaubst doch nicht wirklich dran oder? Wurd meines Wissens nach noch nicht einmal angekündigt..aueßrdem gabs Halo 3 auch schon nichtmehr für den PC.
Kommt nicht in Frage-Lalage

134

Donnerstag, 9. September 2010, 13:59

Ironie ;)

135

Donnerstag, 9. September 2010, 14:23

Für alle Hamburger Game Castle verkauft es

allerdings 69 euro

So seit eben nicht mehr...die haben den Verkauf einstellen müssen

136

Donnerstag, 9. September 2010, 14:30

Ironie ;)
Ups..schuldig
Kommt nicht in Frage-Lalage

137

Donnerstag, 9. September 2010, 15:04

Aber ich glaub wir haben nicht wirklich so nen riesen Vorteil dadurch..bin mir relativ sicher,dass man es am Samstag auch bei Saturn und Co bekommt..Aber immerhin kriegen wir es nach Hause geliefert


Dafür bezahlen wir nur knapp 39€ ;).

Sees. Wurde der Betrag schon beim bestellen abgebucht, oder erst wenn es versendet wird? Habs bei TheHut bestellt. Ist zwar minimal billiger, aber ich werd noch ein bisschen länger drauf warten müssen. Schade das Gametail es nimma hat...^^ Naja, zum jetzigen Wechselkurs muss ich knapp 42€ zahlen und bekomm noch son komisches Rüstungsteil dazu. Kanns aber schon noch derwartn, so unbedingt muss ich es noch net in den Händen halten...
Your Soul Is Mine...

138

Donnerstag, 9. September 2010, 15:24

Bin mal gespannt wann Amazon verschickt?!

Werde, falls Amazon bis Samstag früh noch nicht verschickt hat, auf jeden Fall mal zu Saturn fahren.

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 9. September 2010, 16:56

Es ist wirklich spannend, welcher Markt den Releaseday Eigenmächtig nach vorne zerren wird. Hätte ehrlich gedacht das in NRW, Hamburg oder Berlin der Saturn oder MM ab heute Nachmittag damit anfängt. Aber mal sehen.

Es scheint wohl auch so, dass wohl einige, vergnazte "Kleinhändler" derzeit wieder auf der Suche nach Leuten sind, die schon ein Exemplar haben und dies mittels Quittung per ICQ belegen können. Dann wird sich wieder hingebungsvoll beschwert, auf das der besagte andere "Kleinhändler" ne Strafe anner Backe hat und den Verkauf einstellen muss.

In der Vergangenheit durfte ich so etwas mal selbst miterleben - huch was wurde da Seitens des Händlers getrickst und gedroht, wenn man nicht sofort seine Quelle preis geben würde. Selbst vor Androhungen der Accountsperre wurde nicht zurückgeschreckt, weil dieser Händler ja so einen guten Draht zum BigBoss hätte.

Seltsam nur das er die CollectorEditionen damals trotzdem nicht bekam und sich lieber auf die heilige Jagd gegen Konkurrenten, pardon - bösen Kleinhändlern machte.

Ehrlich - sowas ist doch krank. :biglaugh:

140

Donnerstag, 9. September 2010, 21:48

bin nun wirklich am überlegen ob ich es mir hole...vll is es ja doch ganz gut un vll könnte man ja mit welchen von hier dann mal den mp testen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten