Warte bis Oktober und hol dir die GOTY-Version , lohnt sich defintiv.
Vergleichen könnte ich es jetzt mit keinem Game. Es istn Shooter mit RPG-Elementen.
Das Spiel ist halt nur im Koop eigentlich zu gebrauchen...und die DLC's sind FAST alle sehr gut![]()
bei go.at kann man das auch nicht kaufen
da sie zu 100% wieder 15 bis 20eur teurer sind als anderen läden
aber du kannst auch die UK fassung kaufen
da diese bis auf die anleitung auch deutsch war und uncut
und ja die GOTY wird alle 4 DLC´s beinhalten (4te kommt jetzt bald auf den Marktplatz)
Goty soll im Oktober/November erscheinen
Ich hab irgendwo gesehen/gelesen das es am 15.10.10 veröfentlicht werden soll, inkl. allen DLC. Habs mir vor 2 Wochen inkl. DLC gebraucht bei Gamestop gekauft und hab mein Spass damit, Grafik und Einstieg ist vielleicht ein wenig holprig/gewöhnungsbedürftig, aber spätestens wen du Level 15 - 20 erreicht hast, begint der Suchtfaktor, gerade mit dem Buggy durch die Gegend heizen, den hintersten Winkel erkunden, wo noch was versteckt sein könnte. Ein Vergleich mit einem Spiel zu ziehen ist echt schwer, weil Borderland auf seine eigene Art speziel ist. Nee war ne gute Investition, macht echt Laune ........... freu mich jetzt schon wieder auf heute Abend, Zwerge plat machen!weist du wann die goty edition genau erscheint? bei go.at ist diese leider noch nicht gelistet und mich würde das datum und den preis interessieren.
habe gehört, dass es das game + 4 dlcs sein soll.
Hast du die AT bzw die UK Version? Wahrscheinlich musst du die Codes dann auf dem jeweiligen Marktplatz einlösen. Ich weiss allerdings nicht ob die Addons eine IP Sperre haben, wenn ja musst du das ganze noch umständlich über VPN machen.hallo zusammen
ich habe mir gestern die borderlands goty edition gekauft und wollte heute die codes einlösen. jedoch kommt immer ein fehler, dass mein code (habe alle 4 versucht) ungültig sind.
jetzt habe ich mal ein wenig borderlands gespielt und habe es nocheinmal versucht die addons herunterzuladen, jedoch wieder erscheint, dass die codes falsch sind.
was soll ich jetzt machen?
dies bedeutet, dass ich gezwungen bin so einen vpn tunnel zu erstellen wenn ich die dlcs benutzen möchte oder?Die Borderlands Import Fassungen sind nicht mit den deutschen DLCs kompatibel. Also einfach UK oder AT Account erstellen und die DLCs runterladen.
Nein, für die Borderland DLCs gibt es keine IP Sperre, das heisst, einfach nur AT oder UK Account erstellen und DLCs runterladen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!