Soweit mir bekannt ist, wird Sonnabend weder von UPS noch von TNT in Deutschland an Privatpersonen ausgeliefert.
Also wir bekommen es aufjedenfall von TNT..aber dann ist die Frage ja noch nicht 100%ig geklärt..son Mist..dann muss ich morgen wohl doch noch losziehen und schauen wers schon hat..Soweit mir bekannt ist, wird Sonnabend weder von UPS noch von TNT in Deutschland an Privatpersonen ausgeliefert.
Stimmt! Also bei UPS bin ich mir auch sicher, dass die am Sonntag nicht ausliefern. Kann dann natürlich gut sein, dass TNT da gleichzieht
Soweit mir bekannt ist, wird Sonnabend weder von UPS noch von TNT in Deutschland an Privatpersonen ausgeliefert.
Spielegrotte hat wohl seit heute Mittag die normalen Versionen versendet, die Limited Edition ist bisher in den verschiedenen "Meine Bestellung ist versandt" noch nicht aufgetaucht.
Amazon wird ab Montag versenden.
Auf jeden Fall wünsche ich allen schon jetzt Besitzer viel Spaß an Halo Reach.
Haha genial..aber das stimmt wirklich. Schließe mich an, falls es einer schon bei Saturn oder Mediamarkt früher bekommen hat bitte bescheid gebenMuss ich morgen doch zu Saturn und hoffen, dass die es aufliegen haben!! Falls jemand was von Saturn/Media erfährt wäre ich und ein paar andere hier sicher dankbar über eine entsprechende Nachricht!!![]()
Anrufen braucht man bei denen nicht. Da sitzen irgendwelche Miezen am Telefon die von dem was Sie labern keine Ahnung haben!!
Anrufen braucht man bei denen nicht. Da sitzen irgendwelche Miezen am Telefon die von dem was Sie labern keine Ahnung haben!!
Diese können abe r im System gucken, obs vorrätig ist. Ruf auch immer vorher an bevor ich zu Mediablöd und dem Planeten eier.
Also ich frag da nie..ich fahr hin wenn ich meine es könnte da sein und dann hab ich bei unserem Saturn auch meistens Glück. Ich glaub schon, dass die meisten es heute bekommen haben..Und morgen gegen Abend könnte ich mir durchaus vorstellen,dass sie es dann rausstellen..Nach Saturn hab ich`s nun auch bei dem "weltgrößten" Media-Markt versucht. Gleiche Aussage. "Haben wir noch nicht lagernd. Wird erst ab dem 14.09. verkauft."
Nachdem diese Läden am Samstag keine Lieferungen bekommen gibt`s zwei Möglichkeiten.
1. Die haben alle keine Ahnung und wenn man morgen rein fährt, steht das Ding im Regal.
2. Die haben tatsächlich keine Lieferung bekommen und dann heißt`s warten bis Montag/Dienstag.
Shit...
Auch wenn`s extrem schwer fällt, werd ich nun wohl doch auf den Amazon-Versand warten...
Stimmt! Also bei UPS bin ich mir auch sicher, dass die am Sonntag nicht ausliefern. Kann dann natürlich gut sein, dass TNT da gleichzieht
Naja, ich habe ja noch MW1 von Zavvi bestellt, vielleicht ist das ja heute da![]()
Also ich frag da nie..ich fahr hin wenn ich meine es könnte da sein und dann hab ich bei unserem Saturn auch meistens Glück. Ich glaub schon, dass die meisten es heute bekommen haben..Und morgen gegen Abend könnte ich mir durchaus vorstellen,dass sie es dann rausstellen..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!