Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
F3000 freifahren oder Formula Master über ms points erkaufen,dann mir ne Freundesanfrage schicken und los gehts..Hab mir aus Vorfreude auf F1 2010 und aus Forza-Müdigkeit nochmal Race Pro für 6€ bei Ebay geschossen... Schön sowas![]()
mein lieber fong und alle race pro liebhaber da draußen:Gut gesprochen Ratte![]()
Kann mich nur anschließen....und ob du es glaubst oder nicht, mich hat's die Tage auch schon wieder in den Fingern gejuckt RP mal wieder einzulegen. Ich fänds super, wenn wir diese Perle bis zum unwahrscheinlichen aber auch von mir heiß ersehnten zweiten Teil nicht ganz sterben lassen würden. Vllt machen wir ja mal wieder ne kleine RP Challenge so als Lückenfüller....die letzte war ja auch sehr, sehr schön![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatteRacing« (6. Februar 2011, 19:59)
Es geht doch nicht um hinkriege oder nicht hinkriegen. Die Typen von Slightly Mad Studios würden das bestimmt hinkriegen, wenn nicht noch besser. Der Grund warum das bei Shift nicht gemacht wird ist weil der grösste Teil der Kunden es NICHT WOLLEN! Gefragt ist ein easy handling und das Shift Handling spricht wohl die Mehrheit an. Viele verkaufte Spiele = viel Kohle. Das ist doch das einzige was interessiert. EA zumindest
Die Steuerung ist selbst mit controller nachvollziehbar und absolut direkt und präzise. Warum es so ein Spiel wie Shift mit größeren Budget nicht schafft es ähnlich hinzukriegen ist mir schleierhaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (20. Juni 2012, 18:34)
Hey Leute ich habe Racepro noch hier zu liegen und würde gerne die Karriere anfangen
weil mir die Karriere bei Forza 4 doch irgendwie zu eintönig ist.
Zu meiner Frage habt ihr Empfehlungen für die Seeting beim Fanatec CSR für das Spiel?
EDIT: Ich habe jetzt brauchbare Seetings aber das Problem das jedesmal wenn ich mit Wippe schalte die Blick nachhinten betätigt wird
Irgendeine Idee?
aber das Problem das jedesmal wenn ich mit Wippe schalte die Blick nachhinten betätigt wird
Irgendeine Idee?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (22. Juni 2012, 08:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!