kann ich gebannt werden wenn ich jetzt schon spiele ne eig nich nur die stats könnten zurrückgesetzt werden oder???
kann ich gebannt werden wenn ich jetzt schon spiele ne eig nich nur die stats könnten zurrückgesetzt werden oder???
Jep es werden zurecht die Stats am 14. zurückgesetzt.
Bannen können die dich/uns eigentlich nicht.
Wenn wir das Originale spielen...wobei ich gerne mal wissen würde wodran die sehen ob da gerade jemand das Originale oder ne Kopie zockt.
Aber selbst wenn die dich bannen sollten...anrufen...kassenbon hinschicken.
Aber wird schon nix passieren....zumal ich glaube das die sich spätestens ab dem 11. nicht mehr dafür interessieren.
Jep es werden zurecht die Stats am 14. zurückgesetzt.
Bannen können die dich/uns eigentlich nicht.
Wenn wir das Originale spielen...wobei ich gerne mal wissen würde wodran die sehen ob da gerade jemand das Originale oder ne Kopie zockt.
Aber selbst wenn die dich bannen sollten...anrufen...kassenbon hinschicken.
Aber wird schon nix passieren....zumal ich glaube das die sich spätestens ab dem 11. nicht mehr dafür interessieren.
Die Stats wurden schon gestern zurück gesetzt.[/
Wieso denn gestern schon?
Heißt das am 14. werden die noch mal geresettet?
Sorry ging mim zitieren daneben
Halo: Reach fertig installiert. Ich warte bis mein Bruder aufgegessen hat und dann werde ich mit ihm die Kampagne durch rocken. Heute Abend wird die Kampagne mit Freeman durchgerockt.
vor allem durchrocken ist gar nicht so einfach![]()
Immerhin ist die Sprachausgabe besser als in Halo 3 oder ODST.Ich habe es jetzt durch im Pussy Modus. Hat gerade mal 4 Stunden gedauert. Aber dennoch genial, nur die deutsche Sprachausgabe*kotz*
Hab gelesen die Schwierigkeit der Gegner passt sich der Spielerzahl an...Immerhin ist die Sprachausgabe besser als in Halo 3 oder ODST.Ich habe es jetzt durch im Pussy Modus. Hat gerade mal 4 Stunden gedauert. Aber dennoch genial, nur die deutsche Sprachausgabe*kotz*
Weiß jemand wie man Halo Reach alleine auf Legendär schaffen soll? Werden die Viecher da irgendwie schwächer? Ich habe vorhin mit nem Kumpel gespielt, aber wir haben auf Legendär voll auf den Sack bekommen... Wie soll das denn alleine gehen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!