Ist definitiv ein Fehler. Gomez hat nur seinen Nachnamen auf dem Trikot versehen.Top Spielergesichter...aber wieso steht beim Gomez auf dem Trikot "Mario Gomez" ?
Ist das in der Bundesliga auch so? Weil ist mir aufjedenfall noch nicht aufgefallen
Merkwürdig an der Auflistung der Spieler finde ich jedoch das man auch auf Spieler wie Henry, Marquez und Hleb eingegangen ist (die seit Jahren ihr Originalgesicht hergeben und gar nicht mehr bei Barca spielen), man aber auf Spieler wie Pedro, Contento, etc. verzichtet (oder habe ich diese übersehen?)
Ich gehe mittlerweile davon aus das die Kader der Demo auch den Final-Kadern entsprechen werden, einfach weil Konami ausgesagt hat das die Demo auf dem finalen Stand sein wird.
Allerdings erwarte ich - und das ist ein absolutes MUSS - das Konami dieses Jahr die Kader zeitnah zum Release aktualisiert. Zeitnah bedeutet für mich innerhalb der ersten Woche, wenn nicht sogar direkt zum Release via DLC.
So ein gezerre wie im letzten Jahr darf man sich nicht noch einmal erlauben, den da mussten wir ja mitunter wochenlang auf das erste Update warten ...
BTW: Wenn Braafheid weg sein sollte, dann wäre das aber ein mittelgroßer Fauxpas
Der ist zumindest bis zum Winter noch in München.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (9. September 2010, 21:54)
Was genau meinst du damit? Ist man als Verteidiger nicht frei in seinen Aktionen (also gehen Aktionen wie grätschen oder Tacklings immer Richtung Ball) oder meinst du damit das Verhalten der Defensiv-KI?Negativ:
-Abwehr spielt gegen den Ball, nicht gegen den Gegenspieler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (9. September 2010, 22:26)
Ne, das Grätschen funktioniert frei.
Mir ist jetzt 2-3 Mal aufegfallen, dass meine Abwehr-KI bei einem gegnerischen Pass zum Ball anstatt mit dem Gegner gelaufen ist. Deutlicher: Wenn meine KI mit dem Gegner gelaufen wäre, dann hätte sie den Ball bekommen (Positionsvorteil). Da die KI aber Richtung Ball abbiegt, steht der Gegner mit dem Ball frei, wenn meine KI den Ball doch nicht erreicht.
Ich verstehe Deine Argumentation, allerdings wird so sicher nicht gespielt, wenn der Gegner dann frei vorm Tor steht. Safety first!
Es ist auch wenig schwer zu beschreiben. Ihr werdet es dann selbst sehen. Vllt war das auch schon immer so?! Hier fällt es mir grad nur negativ auf.
Edit:
In ANSÄTZEN sieht man das hier beim letzten Pass.
http://www.youtube.com/watch?v=K4EgGdTKPos
Achtet mal auf den Abwehrspieler, der während dem Pass noch minimal nach rechts Richtung Ball schwenkt. Wäre er in dem Moment weiter nach links mit dem Abwehrspieler gelaufen, hätte er den Ball evtl noch bekommen.
Diese Szene zeigt das aber nicht deutlich genug. Vielleicht beschreibt es das deutlicher: Die Abwehr-KI reagiert auf einen Ball, den sie so nicht kriegen kann. Merkt das auch sofort, dann ists aber zu spät, weil der Gegner den Weg weiter gelaufen ist, ohne zu reagieren.
Man kann die Spielgeschwindigkeit ändern. Daher kann man auch nicht urteilen welche Geschwindigkeit dort gespielt wird. Ich finde diese im Video deutlich besser als die restlichen. Leider weiß man aber nicht welche die Standard ist. Für mich als jemanden der bevorzugt Online spielt halt eher unvorteilhaft.Warum ist dass Spiel den so total schnell geworden? in den alten Videos war es deutlich langsamer, das mit Messi ist viel zu übertrieben mM nach.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!