naja, ich finde schon das ubisoft seine gamer eher melkt als alles andere.
am besten finde ich, sah man es, bei AC2 mit den DLCs ... man nimmt einfach zwei - nicht wirklich zur story beitragende episoden raus - und verkauft sie nachher einfach.. dann gab es nicht mal erfolge... und schiebt spaeter die schuld dann auf M$ ... da war irgendwas von wegen man darf ja keine dlcs kostenlos anbieten, wenn sie erfolge drin haben, deswegen haben sie ja keine eingebaut.. oder irgendwie sowas.. <.<
oder was ich auch "ganz toll" finde, ist die verpflichtung bei den PC spielen online spielen zu muessen.. haaaalllooo?! warum muss ich bei einem offline game unbedingt online sein?! O.o
und wollte ubi nicht auch noch einfuehren, dass man keine gebrauchten games mehr einfach so spielen kann? man muss doch demnaechst dann auch irgendwas nochmal zahlen .... 5 euro oder sowas... <.<'''
was dazu kommt.. ich finde, dass die games auch teilweise etwas teurer sind, als die von anderen entwicklern. auf jeden fall hier in deutschland.. und das bloede ist... ich hab mich dazu auch noch verfuehren lassen so ne teure edition vorzubestellen

weil es ja da "bonus"inhalte zu gibt..