Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (5. März 2006, 14:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXin« (5. März 2006, 14:26)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Kai
Und das ganze ist auch konform mit Frauen, die sonst nichts mit Computern, Videospielen, oder Internet zu tun haben?![]()
Zitat
Original von Kai
Das hört sich ja gut an.
Ich habe des öfteren von einer miserablen DVD Wiedergabe gelesen. Wurde das mitlerweile mit einem Update behoben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (5. März 2006, 14:49)
Zitat
Original von Christian Witte
Möchte dir aber trotz allem sagen, dass ich zum Filme gucken mir lieber noch zusätzlich nen DVD-Player hinstellen würde, weil die 360 doch extrem Laut ist zum Teil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kai« (5. März 2006, 14:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (5. März 2006, 15:31)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Kai
Und das ganze ist auch konform mit Frauen, die sonst nichts mit Computern, Videospielen, oder Internet zu tun haben?![]()
Für die kann man Arcade-Games runterladen (kleine Spielchen), aber laut Erfahrung einiger hier, kann es dann sein, dass man selber kaum noch an die 360 rankommt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (5. März 2006, 15:30)
Zitat
Original von Beaker
Also ich würde die 360 höchtens zur Not als Ersatz für nen DVD Player nehmen.
Zu laut, keine Frontanzeige und wie Warlock schon sagte, die Bildquallität ist nicht so der Hammer.
Sogar der letzte Aldi-DVD Player für 60€ hat ein schärferes und farbechteres Bild.
Man kann schon gut auf der 360 kucken aber wirklich ein super Bild sollte man nicht erwarten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!