Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

3 101

Sonntag, 12. September 2010, 11:47

Achso, ne wollte es mir nicht importieren das macht mein Händler :biglaugh:
Die meinten die würden die USA version spätestens am 20.09 da haben...Deutsche Sprache müsste ja drauf sein.
Wenn ich die zum gleichen Preis bekommen würde, würde ich mir das überlegen.

Nur der konnte mir halt auch nicht sagen...ob F1 auf unseren Konsolen laufen wird.

3 102

Sonntag, 12. September 2010, 11:50

Ich würde davon ausgehen das F1 2010 weltweit ein und derselbe Releasecandidate ist.

Dirt 2 war auch region free.
Es ist wie es ist!

3 103

Sonntag, 12. September 2010, 11:53

renault wurde schon öffters 2 oder 3 im quali
Bei Kubica ist das soweit auch ok, aber nicht bei einem Petrov :D ;)

Sehen werden wirs wohl erst in der Endversion, online wirds dann eh egal sein!

sry ich wollt mich ni bedanken bei dir :thumbdown:

nee eigentlich wollt ich nur fragen, was du bzw ihr so schlecht an petrov findet ?( ich find der hat richtig viel potenzial und er hatte auch mit seinem auto mehr pech als kubica X( außerdem habt ihr doch das rennen in malaysia gesehn wo er hamilton paar runden auf schach gehalten hat, bis dieser schlängellinien gefahrn is wie blöde :cursing: und kubica is ja auch ni immer der fairste (siehe montreal: das überholmanöver vor der boxeneinfahrt gegen sutil) naja ok is deine meinung zu den fahrern. ich wollt nur ma klarstelln dass ich das ni ganz so sehe ;)

so und jetz zu dem interlagosvideo! also erstma muss ich sagen, dass mir das gut gefallen hat. vorallem die passage in monaco war sehr stark gefahrn. und auf interlagos freu ich mich schon die ganze zeit, weil ich finde, dass das eine der besten f1-strecken is :thumbup: ich freu mich schon voll !!!

so schönen sonntag noch :)

3 104

Sonntag, 12. September 2010, 12:01

So bisschen Gegoogelt...im UK Codemasters Forum steht das hier

Originally Posted by The Official F1 Store
The Game is Multi Format so it should work in all regions.

Da hat jemand im Formula1.com Store bestellt und diese Antwort bekommen

3 105

Sonntag, 12. September 2010, 12:29

Hmm hätte jetzt gedacht das die US Version Englisch ist und die UK Version wieder Multi, aber naja.. ist hier wohl anders.

3 106

Sonntag, 12. September 2010, 12:38

Wie ich schon schrieb wäre das für Codemasters untypisch.
Es ist wie es ist!

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 107

Sonntag, 12. September 2010, 13:05

deutsches Handbuch

-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

• Raikkonenfan

3 108

Sonntag, 12. September 2010, 13:25

nee eigentlich wollt ich nur fragen, was du bzw ihr so schlecht an petrov findet ?(
Hab nix gegen Petrov. ;) Hab ihn lange auch in der GP2 gesehen, ist halt weder jemand der mir positiv gefällt noch negativ.
Unabhängig davon ob er jetzt Talent hat oder nicht, ist es bewertet nach den realen Ergebnissen nicht realistisch das er in den Top 5 fährt. Wie gesagt wenn es mal im Spiel vorkommt ist ja alles ok, könnte ja auch mal in echt passieren. Es sollte halt einfach der Wirklichkeit ähneln und nachvollziehbar sein, schließlich geht es ja um ein Spiel, was die Saison 2010 realistisch darstellen soll.

Ist aber sicher ein Punkt der eher zu vernachlässigen wäre, wenn der Rest stimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (12. September 2010, 13:25)

3 109

Sonntag, 12. September 2010, 15:54

ja ok kann ich verstehn. das nervt dann echt wenn immer solche mittelfeld-fahrer vorne dabei sind...also wenn die im rennen nach vorn fahrn isses ja ok..aber schon in der quali is bissl seltsam. :huh:

3 110

Sonntag, 12. September 2010, 15:57

RE: deutsches Handbuch

Jetzt haben wir das deutsche Handbuch hier zum vierten mal in diesem Thread, im Liga Thread habe ich es mal gelöscht weil du es da auch nochmal gepostet hast.

;)

Außerdem gehört eure real life F1 Petrov Pro und Contra Diskussion in den Sportcenter Formel 1 Thread und nicht in den Games Thread.
Es ist wie es ist!

3 111

Sonntag, 12. September 2010, 16:03

es gibt ein liga threat ?
muss ich doch glatt mal vorbeigucken 8)
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Alpha1

Fortgeschrittener

3 112

Sonntag, 12. September 2010, 17:59

Auch net schlecht Lewis und sein Bruder Nick geben sich´s online :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=wWYzoZGxYJc

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR

3 113

Sonntag, 12. September 2010, 18:01

RE: RE: deutsches Handbuch

sorry Korty, wusste ich nicht mit dem Handbuch, man kann sich ja nicht alles durchlesen hier, da teilweise so viel Sachen hier stehen, wie Mathe Klausuren, Petrov vs. !!! u.s.w. ,daß mir das wichtige Hanbuch wohl entgangen ist.
Gruß Dirty

Jetzt haben wir das deutsche Handbuch hier zum vierten mal in diesem Thread, im Liga Thread habe ich es mal gelöscht weil du es da auch nochmal gepostet hast.

;)

Außerdem gehört eure real life F1 Petrov Pro und Contra Diskussion in den Sportcenter Formel 1 Thread und nicht in den Games Thread.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 114

Sonntag, 12. September 2010, 18:32

Auch net schlecht Lewis und sein Bruder Nick geben sich´s online :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=wWYzoZGxYJc

hamilton fährt wie heut mittag ein richtiges crashkid xD
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 115

Sonntag, 12. September 2010, 19:20

Aaachjaa ,der Hamilton :D , einfach der beste Fahrer :) ( Sorry Fan-Brille ) .

Ich freu mich so auf das Spiel! Noch 11 Tage :)

3 116

Sonntag, 12. September 2010, 19:31

Gestern hab ich mir mein F1 auch bei GameStop vorbestellt und bin schon richtig heiß auf das Spiel. Als die dann heute bei RTL die Vorschau auf Singapur gezeigt haben, ist die Spannung noch mehr gestiegen und ich will endlich auf die Piste xD

3 117

Sonntag, 12. September 2010, 19:37

Ich hoffe , dass sie bei F1 2010 nicht so hart sind und es wirklich zum Release rausgaben :D . 1 Tag früher sollte eigendlich bei Müller, Saturn , oder mm schon drin sein. Gut das alles bei mir auf dem Weg liegt, ich kann euch ja dann bescheid sagen, falls es einer früher hat.

Beruf: Schüler

• Calli1707

3 118

Sonntag, 12. September 2010, 20:10

aaaaaah leute
was soll ich mir kaufen
halo oder formel 1

ich hab absolut kein plan
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

3 119

Sonntag, 12. September 2010, 20:17

in dem threat wirst du nur eins höhren

3 120

Sonntag, 12. September 2010, 20:17

aaaaaah leute
was soll ich mir kaufen
halo oder formel 1

ich hab absolut kein plan
Und diese Frage stellst du im F1 2010 Thread? dir sollte klar sein Welche Antwort du zu hören bekommst, oder :?: ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten