Jupp hab ich. Hat kein Wendecover, leider.
hat eigentlich wer seine DE CE schon aufgemacht und kann sagen ob die Version mit schwarzer DVD hülle auch Wendecover hat ??
Wie soll man eine Lieferung von Gamestail.com bekommen, wenn die aus England seit Donnerstag erst versenden? oO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (12. September 2010, 13:55)
Natürlich nicht, aber ich wollte speziell wissen ob Aamazon.de es vieleicht schon verschickt hat weil ein Freund von mir das behaupteteHat amazon. de das spiel schon geliefert oder wo habt ihr das her?
Gibt es nur Amazon im Internet? Jeder Videospielshop verschickt es schon. Hätte ich mir die Legendary Edition bei Shopto.net vorbestellt, hätte ich sie heute schon![]()
Amazon verschickt im Regelfall per DHL d.h. wenn der Postbote das nicht abgeben kann wird es danach auf der für deinen Wohnort zuständigen Postfiliale 7 Tage für dich zurückgelegt und du musst es abholen. So war es bei mir jedenfalls immer.Hey,
hab mein Halo Reach bei Amazon bestellt, es würde ja dann am Dienstag ankommen.
Jedoch ist meine Mutter dienstag Vormittag nicht zu Hause und kann das Spiel nicht annehmen (ich bin u.1
Bringt der Postbote das Spiel dann am Mittwoch oder muss man das Spiel bei der Postfiliale abholen?
Ich wohn auf dem Land und die nächste Postfiliale ist ein paar Kilometer weg (:
Lg,
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!