Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 12. September 2010, 10:38

Immer diese Schleichwerbung :P

Freue mich schon, meine Halo: Reach Slim in den Händen zuhalten und meine Legendary Edition <3

222

Sonntag, 12. September 2010, 11:06

die hälfte deiner freude hab ich ja jetzt schon :P

und das mit der Werbung tut mir Leid, aber ich muss die Version verkauft bekommen
da ja nun die Legendary die ich bestellt hab doch Deutsch wird
und ich eine englische CE auch noch unterwegs ist

daher muss ich fragen.
die Leute können ja nur Geld sparen
und es auch pünklich haben oder sogar heute noch spielen wenn sie halt nahe wohnen.


hat eigentlich wer seine DE CE schon aufgemacht und kann sagen ob die Version mit schwarzer DVD hülle auch Wendecover hat ??

NaticX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Friedberg [Hessen]

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • M und M NaticX
  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 12. September 2010, 11:20



hat eigentlich wer seine DE CE schon aufgemacht und kann sagen ob die Version mit schwarzer DVD hülle auch Wendecover hat ??
Jupp hab ich. Hat kein Wendecover, leider.

224

Sonntag, 12. September 2010, 11:25

Die Limited Edition beinhaltet kein Wendecover. Werde wohl die Case meiner Halo:Reach Edition mit einem normalen Xbox Case austauschen.

225

Sonntag, 12. September 2010, 11:47

AT normal fassung aus dem Slim Bundle hat auch keins (bei AT fassungen aber auch unüblich das dort Wendecover verwendet werden)

kann ja mal wer erzählen wenn er eine DE Slim Fassung öffnet ^^

226

Sonntag, 12. September 2010, 12:09

Hat schon jemand von gametail.com die lieferung erhalten?
Würde mich für die Zukunft mal interessieren ob er zuverlässig ist

227

Sonntag, 12. September 2010, 12:11

Wie soll man eine Lieferung von Gamestail.com bekommen, wenn die aus England seit Donnerstag erst versenden? oO

228

Sonntag, 12. September 2010, 12:45

Ich tippe auf morgen. Gut, dass ich den halben Tag nicht da bin :S

Hoffentlich gibt TNT das bei den Nachbarn ab!

229

Sonntag, 12. September 2010, 13:56

Wie soll man eine Lieferung von Gamestail.com bekommen, wenn die aus England seit Donnerstag erst versenden? oO

es gibt internetportale, wo gesagt
wurde das der Shopbetreiber von 24/48H Service TNT Express
gesprochen hat auch für deutsche Kunden.
Übrigens auch in diesem thread nachzulesen

Daher ist oO unangebracht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (12. September 2010, 13:55)


230

Sonntag, 12. September 2010, 14:05

Der Händler hat nur davon gesprochen, dass man das Spiel zum Release bekommt und 24h/48h Stunden Service ist teuer und kann sich kein Store zu dem Preis leisten.

231

Sonntag, 12. September 2010, 16:15

Ich tippe auf morgen. Gut, dass ich den halben Tag nicht da bin :S

Hoffentlich gibt TNT das bei den Nachbarn ab!

Sees. Häng doch ein PostIt an die Klingel...^^
Your Soul Is Mine...

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

232

Sonntag, 12. September 2010, 17:28

Hat amazon. de das spiel schon geliefert oder wo habt ihr das her?
NO RETREAT, NO SURRENDER

233

Sonntag, 12. September 2010, 17:34

Hey,

von Amazon.de bestimmt nicht, die versenden erst am Montag.
Lg,

234

Sonntag, 12. September 2010, 18:24

Hat amazon. de das spiel schon geliefert oder wo habt ihr das her?

Gibt es nur Amazon im Internet? Jeder Videospielshop verschickt es schon. Hätte ich mir die Legendary Edition bei Shopto.net vorbestellt, hätte ich sie heute schon :(

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

235

Sonntag, 12. September 2010, 18:27

Hat amazon. de das spiel schon geliefert oder wo habt ihr das her?

Gibt es nur Amazon im Internet? Jeder Videospielshop verschickt es schon. Hätte ich mir die Legendary Edition bei Shopto.net vorbestellt, hätte ich sie heute schon :(
Natürlich nicht, aber ich wollte speziell wissen ob Aamazon.de es vieleicht schon verschickt hat weil ein Freund von mir das behauptete ;)
NO RETREAT, NO SURRENDER

236

Sonntag, 12. September 2010, 19:45

Amazon sowohl DE, als auch UK versenden am Montag.
Bei Amazon bestelle ich eh nix mehr vor....gibt mittlerweile genug Seiten die ähnliche Preise haben und vorher versenden.

237

Sonntag, 12. September 2010, 22:31

Hey,

hab mein Halo Reach bei Amazon bestellt, es würde ja dann am Dienstag ankommen.
Jedoch ist meine Mutter dienstag Vormittag nicht zu Hause und kann das Spiel nicht annehmen (ich bin u.18)

Bringt der Postbote das Spiel dann am Mittwoch oder muss man das Spiel bei der Postfiliale abholen?

Ich wohn auf dem Land und die nächste Postfiliale ist ein paar Kilometer weg (:

Lg,

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

238

Sonntag, 12. September 2010, 22:36

Hey,

hab mein Halo Reach bei Amazon bestellt, es würde ja dann am Dienstag ankommen.
Jedoch ist meine Mutter dienstag Vormittag nicht zu Hause und kann das Spiel nicht annehmen (ich bin u.18)

Bringt der Postbote das Spiel dann am Mittwoch oder muss man das Spiel bei der Postfiliale abholen?

Ich wohn auf dem Land und die nächste Postfiliale ist ein paar Kilometer weg (:

Lg,
Amazon verschickt im Regelfall per DHL d.h. wenn der Postbote das nicht abgeben kann wird es danach auf der für deinen Wohnort zuständigen Postfiliale 7 Tage für dich zurückgelegt und du musst es abholen. So war es bei mir jedenfalls immer.
NO RETREAT, NO SURRENDER

239

Montag, 13. September 2010, 08:23

Amazon bereitet gerade für den Versand vor!! :thumbsup:

Hab`s mir in die Firma schicken lassen. Bin morgen allerdings für 3 Stunden nicht im Büro. Darf der Postman das Paket auch an meine Kollegen übergeben, zwecks Spezialversand "ab 18". Da heißt es ja, dass ich das persönlich in Empfang nehmen muss. Das wäre bitter, wenn der genau in dieser Zeit kommt und das Paket wieder mitnimmt.. 8|

240

Montag, 13. September 2010, 09:31

nein es darf kein anderer in empfang nehmen.

wenn du es halt verpasst
musst du es halt im nächsten Lager abholen

Thema bewerten