Moin,Moin Moin Jungs und Mädels!
Zum Rennen gestern: Das Rennen hat mir persönlich sehr viel spaß gemacht, hatte bull die ersten 5-6 Runden vor mir her gejagt, was auch teilweise sehr eng war. Dann kam irgendwann der fehler von bull und ich hatte relativ freie fahrt den rest des rennens.
Nachdem Mirko dann irgendwann sagte er hätte irgendwas an der boxenausfahrt erwischt, hatte es irgendwie einen Lackaustausch der mit Überschlag von bull endete gegeben. somit war das rennen für beide gelaufen.
Aberdas ihr das rennen so zu ende gefahren habt. Aber im großen und ganzen war es eine Super lobby
![]()
![]()
am besten vor einem überrundungsvorgang ansagen das man kommt und wo man vorbei will.
Ich sehe wir verstehen uns, das mit den crasch´s ist echt scheibenhonig, weil das Rennen dann vollkommen für die Rübe ist!!!aber was ich gestern richtig scheiße fand war. als alle im ziehl waren und ich meine letzten runden mit meinem crash car auto fuhr. ich noch von dirty,masel,wakeoni und bull seinen computerfahrern abgeschossen wurde.
Überundungen oder überholen ansagenich habe ein Rückspiegel und der funktioniert ganz gut, wen man hineinsieht
![]()
mion moin
in 2 wochen sieht das vllt ganz anders aus
hab gestern schon ein paar runden gedreht in laguna seca![]()
![]()
![]()
Hehe, welch mysteriöser PostOder hats Mirko geschafft unregistriert Beiträge zu posten
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!