Du bist nicht angemeldet.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

• Masel0815
  • Private Nachricht senden

561

Sonntag, 12. September 2010, 20:02

Na dann wünsch ich jetzt mal alle Mitstreitern ein sauberes spannendes Rennen und viel glück allen!!!!! :laola: :laola:

562

Sonntag, 12. September 2010, 22:22

Hier das Ergebniss aus Lobby 1

1. dzs Roshi (möchte nicht gewertet werden)
2. RBdog
3. doommetallink
4. Maggieschnitzel
5. vaeyteqXXI
6. xxRFDAxxstef
7. Fong74

Masel0815

Fortgeschrittener

• Masel0815

563

Sonntag, 12. September 2010, 22:32

So, und das Ergebniss aus Lobby 2:

1. Masel0815
2. D Kabuto
3. waekoni
4. DIRTY LAP MFR
5. BG7Bulls
6. Hennes75
7. xEIFELxMirko

Danke Jungs, war ein super Rennen. :thumbsup: :thumbsup: :danke:

564

Sonntag, 12. September 2010, 22:35

Allright... ;)

Also sehr geiles Rennen! Nach den Pflichtstopps wurds Teilweise ein wenig eng ;) Aber alles Reibungslos gelaufen soweit ich das beurteilen kann...
Muss schon sagen daß 50 Runden schon arg an die Substanz gingen...

Schade daß Kurvenfresser nicht da war... :( oder biste noch mitgefahren... ? (Ok, anscheinend nicht)

na dann... Danke an alle! War ne richtige Sause im wahrsten Sinne des Wortes... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

565

Sonntag, 12. September 2010, 22:37

ahhhhhhh ich war soooo gut dabei... bis ich dann nach dem Boxenstopp abgeschossen wurde :( ... naja ich denke er konnte nichts dafür , aber Rennen war natürlich gelaufen , denn die Karre hatte kaum noch Topspeed und durch den kaputten heckflügel konnte ich nichtmehr richtig lenken :D ... war aber ein geiler auftakt.

566

Sonntag, 12. September 2010, 22:41

Sehr schönes Rennen Jungs.

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, der Crash mit xEIFELxMirko
war nicht mit Absicht, habe nicht damit gerechnet das er mich vorbei lässt, also bin ich hinten drauf gefahren.
Sorry ;(

Ansonsten war das Rennen genial (mal abgesehen, das Masel davongezogen ist.)
Boxenstrategie ging voll auf, erste Stop war normal, keine Veränderung nur etwas näher
an P2 gekommen. Der zweite Stop war jedoch genial, 1 oder 2 Runden vor BG7Bulls.
Als dieser an die Box ging sah ich meine Chance und gab alles, belohnt wurde es mit
dem zweiten Platz, habe ihn an der Boxenausfahrt gepackt.
Leider wurde sein Rennen danach durch einen Crash beendet.

Bin aufjedenfall bei Rennen Nr. 2 dabei :thumbsup:

567

Montag, 13. September 2010, 08:33

Ja leider hat es nicht geklappt bei mir ! War zwar noch in der Lobby gewesen, aber die war schon am Fahren. Dafür habe ich wohl die Pole Position in der 2 Liter Diesel Kombi Klasse auf der Strecke Bonn Pützchen - Koblenz aufgestellt mit knapp 30 Minuten. Dennoch ist 21:22 nicht früh genug. Und mit dem Iphone im Forum schreiben klappt auch nicht !!! Erst Recht nicht bei 220.

Somit war der Sonntag Abend ein Sch... Abend.

War ja klar das die Regierung mir den Abend versaut. Erst wegen ihr zuspät gekommen, dann ist sie noch heim gefahren, somit saß ich dann als Zuschauer da und konnte mir mit ihr noch nicht mal mehr nen schönen Abend machen.

Fraglich ist nur wofür ich immer die Zeit immer Opfere und Vorgehalten bekomme die ich fürs Training und fürs Qualifing verschwende !!!

Momentan ist meine Stimmung mehr als Mies !!!

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !

"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

568

Montag, 13. September 2010, 09:11

@Kurvenfresser:
:knuddel:
Fühle mit dir, habe oft ähnliche "Konstellationen" daheim wegen unserem Hobby hier. Aber Kopf hoch, nächsten Sonntag wirds bestimmt besser klappen. Ist immer so :thumbup:

"Pole Position in der 2 Liter Diesel Kombi Klasse auf der Strecke Bonn Pützchen - Koblenz aufgestellt mit knapp 30 Minuten"
Hab gut gelacht eben! :biglaugh: Zeit: RESPEKT! :]

Masel0815

Fortgeschrittener

• Masel0815

569

Montag, 13. September 2010, 09:39

Moin Moin Jungs und Mädels!

Zum Rennen gestern: Das Rennen hat mir persönlich sehr viel spaß gemacht, hatte bull die ersten 5-6 Runden vor mir her gejagt, was auch teilweise sehr eng war. Dann kam irgendwann der fehler von bull und ich hatte relativ freie fahrt den rest des rennens.
Nachdem Mirko dann irgendwann sagte er hätte irgendwas an der boxenausfahrt erwischt, hatte es irgendwie einen Lackaustausch der mit Überschlag von bull endete gegeben. somit war das rennen für beide gelaufen.

Aber :respekt: das ihr das rennen so zu ende gefahren habt. Aber im großen und ganzen war es eine Super lobby :danke: :danke:

RoC & Dog: Wird es noch rennen nach dem zehnten rennen geben? weil es gibt ja noch so schöne autos wie z.B. der Mosler, oder Ferrari F50 GT. mir persönlich fehlt die Grüne Hölle irgendwann in der Saison :S

Gruß
Masel

Masel0815

Fortgeschrittener

• Masel0815

570

Montag, 13. September 2010, 09:51

So, Aufzeichnung von Lobby 2 nun in meinem Shop erhältlich für die die es gerne sehen wollen. :kaffee:

wakeoni

Fortgeschrittener

• wakeoni

571

Montag, 13. September 2010, 10:11

Moin Moin Jungs und Mädels!

Zum Rennen gestern: Das Rennen hat mir persönlich sehr viel spaß gemacht, hatte bull die ersten 5-6 Runden vor mir her gejagt, was auch teilweise sehr eng war. Dann kam irgendwann der fehler von bull und ich hatte relativ freie fahrt den rest des rennens.
Nachdem Mirko dann irgendwann sagte er hätte irgendwas an der boxenausfahrt erwischt, hatte es irgendwie einen Lackaustausch der mit Überschlag von bull endete gegeben. somit war das rennen für beide gelaufen.

Aber :respekt: das ihr das rennen so zu ende gefahren habt. Aber im großen und ganzen war es eine Super lobby :danke: :danke:
Moin,

kann mich meinem Teamkollegen nur anschließen, war ein :thumbsup: super :thumbsup: rennen, hatte auch viel Spaß, und war "lachender :jump: dritter" und nutznießer aus dem Crasch von Bull und Mirko ( :danke: ) und konnte somit auf den 3. Platz kommen.

Ansonsten :respekt: an alle Fahrer, fand es super fair!!!

Gruß wakeoni

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

• BF3 VULKANEIFEL

572

Montag, 13. September 2010, 10:21

guten morgen

macht nur weiter so. war ein geiles rennen. :thumbsup:

aber wenn ihr euch weiter lustig macht das ich nen crash hatte komm ich euch durch die leitung LolLolLol :jump:

kann ja mal passieren das man jemanden übersieht der aus der box rauskommt. tut mir echt leid bull. :sorry: war mein fehler.

und kabuto was dich angeht. wenn man jemanden überrundet ist doch eigentlich klar das man platz macht. und das wollte ich ja auch. am besten vor einem überrundungsvorgang ansagen das man kommt und wo man vorbei will.

aber was ich gestern richtig scheiße fand war. als alle im ziehl waren und ich meine letzten runden mit meinem crash car auto fuhr. ich noch von dirty,masel,wakeoni und bull seinen computerfahrern abgeschossen wurde.

jungs ansonsten echt geiles rennen und jederzeit wieder. :respekt:

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR

573

Montag, 13. September 2010, 10:35

Ja, dafür sollten auch alle ihr headset anhaben, Bull + Kabudo hatten glaub ich keins an !!
am besten vor einem überrundungsvorgang ansagen das man kommt und wo man vorbei will.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

wakeoni

Fortgeschrittener

• wakeoni

574

Montag, 13. September 2010, 10:39

aber was ich gestern richtig scheiße fand war. als alle im ziehl waren und ich meine letzten runden mit meinem crash car auto fuhr. ich noch von dirty,masel,wakeoni und bull seinen computerfahrern abgeschossen wurde.
Ich sehe wir verstehen uns, das mit den crasch´s ist echt scheibenhonig, weil das Rennen dann vollkommen für die Rübe ist!!!
Aber die KI bleibt ja ungestraft und es sieht doch fast so aus als würde die KI hier eine echte Stallorder betreiben!!!

Das mit den Ansagen hilft schon ein bißchen, gerade beim überunden, wir haben ja keinen der uns die blauen Flaggen schwenkt!!!

Aber Kopfhoch, nächstes mal sieht das wieder anders aus!!!!

Gruß wakeoni

575

Montag, 13. September 2010, 10:48

.

mion moin
in 2 wochen sieht das vllt ganz anders aus
hab gestern schon ein paar runden gedreht in laguna seca :D :D :D

Beruf: vorhanden :)

576

Montag, 13. September 2010, 11:20

Überundungen oder überholen ansagen :[ ich habe ein Rückspiegel und der funktioniert ganz gut, wen man hineinsieht :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

• DIRTY LAP MFR

577

Montag, 13. September 2010, 11:35

ich auch, da ich aus Motorhaubensicht fahre, es gibt aber glaub ich auch Einstellungen ohne Spiegel und dann darf man sich ohne Ansage dann nicht beschweren, wenn einem einer reinfährt :]
Überundungen oder überholen ansagen :[ ich habe ein Rückspiegel und der funktioniert ganz gut, wen man hineinsieht :whistling:

578

Montag, 13. September 2010, 11:40

RE: .

mion moin

Hehe, welch mysteriöser Post :biglaugh: Oder hats Mirko geschafft unregistriert Beiträge zu posten :dunno:

orderbaron

Meister

• DIRTY LAP MFR

579

Montag, 13. September 2010, 11:46

RE: RE: .

das ist der Geist von JOCHEN RINDT :]
mion moin

Hehe, welch mysteriöser Post :biglaugh: Oder hats Mirko geschafft unregistriert Beiträge zu posten :dunno:

stef

Schüler

• xxRFDAxxstef

580

Montag, 13. September 2010, 12:03

ne ne ich bin das gewesen :biglaugh: