fong hat da heute was angesprochen was ich leider nicht im netz recherchieren konnte....
wir freuen uns ja alle auf dynamisches wetter aber gibt s diesen auch im multiplayer ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (13. September 2010, 07:49)
m Karrieremodus ist das Wettersystem von F1 2010 komplett dynamisch und spiegelt die realen Bedingungen, die sich jederzeit ändern können – zwischen den einzelnen Sessions, aber auch während einer Session selbst. Das Wetter entspricht dabei authentisch den Be-dingungen, die bei den 19 GRAND PRIXTM Strecken vorherrschen. Das bedeutet, dass Re-gen in Abu Dhabi eher unwahrscheinlich ist, die Verhältnisse in Silverstone oder Spa sich aber jederzeit ändern können.
Es gibt Rückspiegel, je nach Team haben die aber unterschiedliche Positionen.kann mir jemand sagen ob es im Spiel tatsächlich keine Rückspiegel gibt?
Es gibt Rückspiegel, je nach Team haben die aber unterschiedliche Positionen.kann mir jemand sagen ob es im Spiel tatsächlich keine Rückspiegel gibt?
Z.b. beim Red Bull sind die wie in Wirklichkeit zu Saisonbeginn sehr weit außen auf den Seitenkästen angebracht, statt am Cockpitrand.
Z.b. beim Red Bull sind die wie in Wirklichkeit zu Saisonbeginn sehr weit außen auf den Seitenkästen angebracht, statt am Cockpitrand.
sag Ihm aber auch dazu, das keiner der Rückspiegel zu gebrauchen ist![]()
ein Rückspiegel wie bei Forza in der oberen Mitte des Bildschirmes, gibt es nicht bei F1![]()
ein Rückspiegel wie bei Forza in der oberen Mitte des Bildschirmes, gibt es nicht bei F1![]()
Wenn die Rückspiegel richtig angebracht sind, also an der innenseite der Cockpitwand so wie es aktuell so viel ich weiß Vorgeschrieben ist von der FIA, sehe ich keinen Grund wieso sie nicht zu gebrauchen wären !?
Wenn die Rückspiegel richtig angebracht sind, also an der innenseite der Cockpitwand so wie es aktuell so viel ich weiß Vorgeschrieben ist von der FIA, sehe ich keinen Grund wieso sie nicht zu gebrauchen wären !?
weil Du beim Fahren darin nichts siehst![]()
ich habe mich auf der GC extra darauf Konzentriert und vergiss es ! er ist nicht zu gebrauchen. Mag realistisch sein, nur eben für uns nicht gebrauchbar.
Aber darüber kann sich jeder bald sein eigenes Bild machen.
ein Rückspiegel wie bei Forza in der oberen Mitte des Bildschirmes, gibt es nicht bei F1
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!