Zitat
Installing a game to your Xbox 360 HDD can be quite beneficial for some games by decreasing load times but, in some cases, the game can actually take longer to load -- Halo 3. With Halo: Reach set to launch on September 14th, many may wonder if they should install the game on their HDD and invest 6.6GB of space so they can enjoy Halo: Reach at an optimal level.
We have conducted a test to see which option is better and help you decide if you should or shouldn't install the game to your HDD. These tests were conducted straight off the game's menu system with default settings in place.
Installed: Initial Load Screen to the appearance of Microsoft Game Studios Logo: 10.3 seconds.
Not Installed: Initial Load Screen to the appearance of Microsoft Game Studios Logo: 12.0 seconds.
Installed: Opening Mission: 8.1 seconds.
Not Installed: Opening Mission: 21.4 seconds.
Installed: Firefight: 21.6 seconds.
Not Installed: Firefight: 45.1 seconds.
Installed: Custom Game Load: 9.7 seconds.
Not Installed: Custom Game Load: 28.7 seconds.
Installing the game certainly seems to be a worthwhile case.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. September 2010, 09:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adrenaline« (12. September 2010, 10:55)
Schönen guten morgen Community, ich spiel mit dem Gedanken mir heute o. morgen Halo Reach zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob sich dieses Spiel für einen Solo-Zocker lohnt? Einige Post's vor mir, hat jemand geschrieben, dass er es in 4 Stunden durchgespielt hat, hat mich doch ein wenig verunsichert!!!! ist es tatsächlich so, das der Haupschwerpunkt bei Halo Reach (wie bei MW2, LP2), nicht auf der Solo-Kampagne liegt sondern mehr was für Multiplayer Zocker ist? Besten Dank für die Info und schönen Tag
Schönen guten morgen Community, ich spiel mit dem Gedanken mir heute o. morgen Halo Reach zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob sich dieses Spiel für einen Solo-Zocker lohnt? Einige Post's vor mir, hat jemand geschrieben, dass er es in 4 Stunden durchgespielt hat, hat mich doch ein wenig verunsichert!!!!
Ich habe 4 Stunden auf Normal gebraucht. Und wurde auch durch meinen Bruder ab und zu aufgehalten. Wenn man Reach wirklich spielen will, spielt man auf Heldenhaft.
Pussy-Modus=Normal.
Halo: Reach lohnt sich auch für Einzelspieler, den dank Feuergefecht kann man auch sehr viel spaß haben. Wie schon gesagt, auf Heldenhaft braucht man ca. eine Stunde pro Mission.
Da bin ich erleichtert, danke Jungs ..... für eure Infos. 1 Stunde pro Mission, bei 10 Stück ist volkommend ausreichend (ich werd auf Normal eher 2 Stunden brauchen). Hab grade noch ne Limited Edition ergatern können, leider aber erst ab morgen erhältlich. Wer Lust hat mal im Koop mit einem Multiplayer-Noob zu Zocken, darf mich gerne aden
.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!