Na vielleicht hab ich Glück. Wir kennen den Postboten sehr gut. Vielleicht macht er ne Ausnahme...
Dürfen und machen sind zum Glück immer noch verschiedene paar Schuhe.
Hab ner Kollegin auch schon mal meinen PA samt handschriftlicher Vollmacht in Pausenzeiten da gelassen und wurde anstandslos abgegeben.
Versuch ist es wert......
...it´s a thin line between love and hate!
Meins hat gerade der Postbote gebracht.
Hatte es bei Gametail bestellt.
Ok hab meins gerade auch von TNT bekommen. Also Gametail ist wirklich zu empfehlen!
Kommt nicht in Frage-Lalage
Meins ist auch grad gekommen, von Gametail. Ick freu mir

.
Sees. Viel Spass euch.

Schätze meins ist noch net da. Werd gleich mal aufm Weg zum Teammeeting im Briefkasten schaun...
Your Soul Is Mine...
und ich hab immernoch ne deutsche Collectors edition übrig
wenn es jemand heute schon im rhein-neckar-kreis (speyer, mannheim, ludwigshafen) im MM gesichtet hat, kann sich bitte gerne hier melden.
eigentlich stand es nicht auf meinem einkaufszettel dieses jahr, aber nach den wertungen und lobeshymnen
Hy, weiß jemand, ob Media Markt oder Saturn es heute schon verkaufen?
Hy, weiß jemand, ob Media Markt oder Saturn es heute schon verkaufen?
Bestimmt ab 18 Uhr spätestens...so ist meine erfahrung
Ich habs bei Gamestop vorbestellt bei der Aktion mit 2 alten Spielen. Hab am Samstag mal nachgefragt da hatten sie es in FFM auf der Zeil noch nicht. Könnte jetzt mal anrufen, aber gut ich mach mich nicht verrückt, morgen fahre ich hin, dann hab ich es aufjedenfall.
Generell beneide ich aber die Leute die bei Gametail vorbestellt haben, es hat nur 40€ gekostet, sie haben es schon heute. Hätte ich nicht schon vorbestellt gehabt, hätte ich dies auch getan.
Werde gleich nach Feierabend schauen ob ich es schon irgendwo bekomme, ansonsten morgen. Wäre aber schon schön es heute zu zocken.
Also Raum Bayreuth Media Markt (65€) und Expert (59€) verkaufen es (-: ABER:Gamerscore, Ranglisten,....erst ab morgen
Alles ist schon seit letzter Woche spielbar!
Tja, ich habe noch nichts

Gametail hat ja eigentlich auch nur zugesichert, dass das Spiel morgen bei mir ist. Andererseits liefert gerade TNT manchmal zu merkwürdigen Zeiten, vielleicht kommt da noch was
war gerade bei gamestop...dürfen es erst morgen verkaufen!das ist das erste spiel was ich nicht einen tag vor release bekomme!!so ein bockmist.....ausgerechnet heute habe ich bischen zeit
ABER:Gamerscore, Ranglisten,....erst ab morgen
Gamescore ist nicht releaseabhängig! Ich habe heute zumindest schon ein paar Achievements freigespielt. Ingame-Credits gibts auch schon, Spielvermittlung funktioniert auch.
Als beim MediaMarkt stehts heute im Regal...
Als beim MediaMarkt stehts heute im Regal...
Wie viel € ?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909
Wie viel € ?
65€...aber voll komisch das der Verkäufer dann meinte Gamerscore und Ranglisten erst ab morgen wenn man es ja doch schon freischalten kann
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher