21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
<-- krank
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Morgen ist Dientag.
Happy Birthday Mario zum 25 'sten!
<-- krank
auch erkältung?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
und wieder ein tag auf arbeit ueberlebt... juhuuu...
Klausurenwoche ist echt nervig. Jeden Tag bis auf Mittwoch ist jetzt eine 5 Stunden Klausur
Und 2x darf ich Abends noch zum Repetitor (= lernen). Einfach nur eine anstrengende Woche
Hi - brauche kurz Feedback. Habe mir heute Xbox Live Punkte gekauft. Jetzt wollte ich sie auf xbox.com über Marktplatz -> Code einlösen aktivieren. Komme aber nicht auf die Seite. Allgemeines oder persönliches Problem? Merci!
the past is only the future with the lights on.
Hi - brauche kurz Feedback. Habe mir heute Xbox Live Punkte gekauft. Jetzt wollte ich sie auf xbox.com über Marktplatz -> Code einlösen aktivieren. Komme aber nicht auf die Seite. Allgemeines oder persönliches Problem? Merci!
Ich komm ohne Probleme auf die Seite.
Gib mir doch mal den Code,ich probier ob er klappt
Heul doch.
FU, Biatch
Ich komm ohne Probleme auf die Seite.
Gib mir doch mal den Code,ich probier ob er klappt
Habe auch keine Probleme:
https://live.xbox.com/de-DE/accounts/RedeemToken.aspx
Feb wo bleibst du!
Man weiss es nicht, es wird gemunkelt.
Danke, Jungs. Hatte Probleme mit der Abmeldung von Xbox IS PROD (oder so), das ist wohl das Live Profilmanagement. Habe dann mal alle Cookies gelöscht und siehe da, es ging wieder.
the past is only the future with the lights on.
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher