willkommen zurückhy leute
ich wird gerne bei mit fahren in der Oldtimerliga wenn es euch recht ist.
ne antwort wäre cool.
mfg xxRFDAxxstef![]()
![]()
So, heute ist der W-Lan Adapter für die XBOX gekommen. Also XBOX-Live war schon mal sch... langsam.
Würde gern morgen mal gucken wie es sich beim zocken anfühlt... Hoffentlich klappts da besser...
bitte zukünftig im quali fred posten ;o)
@ Roshi, Hund und Ratte (hört sich schon fast so an wie der Titel eines Tiermagazin auf VOX)![]()
Folgendes Szenario:
Habe gestern Abend versucht mit "RFDA Stef" ein paar Runden in diversen Lobbys zu drehen. Das Problem ist egal wer die Lobby (wir waren zu 6) aufgemacht hat, entweder kam Stef oder ich nicht rein. Genau gesagt, irgendwie scheinen sie unsere Leitungen zu blockieren (Ist Stef in der Lobby, komm ich net rein und umgekehrt genauso. Im Moment ist es auch gar nicht so unwahrscheinlich das Stef und ich in eine Lobby kommen würden. Die Ports haben wir beide überprüft, diese sind auch geöffnet.
Kann auch gut sein, dass es nur ein temporäres Problem ist, und es heute bzw. morgen, etc. schon wieder funktioniert. Aber was machen wir falls wir ständig die Probleme haben und wir jedes Mal in der gleichen Lobby sind![]()
![]()
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!