das sie nicht durch technische defekte ausfallen können, wäre echt blödNegativ leider....keine Technischen Defekte auch Ki Autos können nicht ausfallen(hoffe die fallen dann wenigstens durch Unfälle aus)![]()
Es wäre nicht blöd, es ist blöd. Denn dass es keinerlei technische Defekte gibt, ist schon seit der Ankündigung bekannt. Es ist wirklich schade, denn durch die Möglichkeit von Motorschäden und Ähnlichem wäre noch ein weiterer strategischer und dramatischer Faktor hinzugekommen. So hätte man dann hin und wieder mal auf seine Motorentemperatur achten müssen und nicht einfach nur ohne Rücksicht auf Verluste Gas geben. Vor allem auf die Distanz gesehen wäre das sehr spannend geworden.
Du kannst auch nicht ohne Rücksicht auf Verluste Gas geben, weil dein Motor bei Überhitzung und zu wenig Sprit keine Leistung mehr hat. Der Motor kann halt nur nicht komplett kaputt gehen sodass du ausfällst. Du bist aber eben im Extremfall nur noch am tuckern...
Ist das eine offizielle Information von Codemasters?
Wegen dem Regen im 2 zweiten Rennen wäre gut wen Codemaster das behoben bekommt per patch, dan können sie auch gleich das Saftey Car mit reinbringen.Da ja meistens beim Regen hinter dem Saftey Car gestartet wird, das fehlt ja leider.
Ich kann mich an kein Rennen bisher erinnern, was so gemacht wurde. Die Regel gibt es, das ist klar, aber sie wurde noch nie eingesetzt (glaube ich), oder?Da ja meistens beim Regen hinter dem Saftey Car gestartet wird, das fehlt ja leider.
Ich kann mich an kein Rennen bisher erinnern, was so gemacht wurde. Die Regel gibt es, das ist klar, aber sie wurde noch nie eingesetzt (glaube ich), oder?Da ja meistens beim Regen hinter dem Saftey Car gestartet wird, das fehlt ja leider.
Ich weiß auch net, was ihr alle mit dem kack Safety-Car habt... Ihr sollt Rennen fahren, nicht hinter dem Safety-Car hergondeln...![]()
Weiß nicht, wo das Spaß machen soll rundenlang mit angezogener Handbremse hinter dem Auto herzufahren
Ich kann da auf jeden Fall gut drauf verzichten. Technische Defekte hätte ich allerdings sehr gerne gehabt. Stört mich jetzt aber auch net soooo riesig, dass sie nicht dabei sind (zumal das auch schon ewig bekannt ist, man konnte sich darauf einstellen).
Zu den übermäßigen Regenrennen: Da sie das ja anscheinend bereits gemerkt haben, wird das sicher gepatched. Das sollte nun wirklich kein Ding sein!
Ja, es wird Zeit.
Werde als erster das Schadensmodell testen, das hat mich in den Videos bisher nicht überzeugt.
Also als erstes mit Bruno Senna crashen![]()
Ja, es wird Zeit.
Werde als erster das Schadensmodell testen, das hat mich in den Videos bisher nicht überzeugt.
ausgerechnet senna,warum nicht mit schumi?![]()
Der ist zu Alt...nachher passiert dem noch was![]()
Ja, es wird Zeit.
ausgerechnet senna,warum nicht mit schumi?![]()
Der ist zu Alt...nachher passiert dem noch was![]()
naja...auch wenns ein anderer ist, ist es schon etwas makaber ausgerechnet "senna" zum crashen zu nehmen![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!