Als beim MediaMarkt stehts heute im Regal...

Wie viel € ?
65€...aber voll komisch das der Verkäufer dann meinte Gamerscore und Ranglisten erst ab morgen wenn man es ja doch schon freischalten kann![]()
. Leider trifft man viel zu selten Mitarbeiter bei MM die wirklich Ahnung haben. Hab auch schon Verkäufer erlebt die Xbox-Interessenten unbedingt vom Kauf einer PS3 überzeugen wollten, und was da kam deutete darauf hin, dass dieser Typ noch nie ne Xbox hatte, was für ein Müll der da erzählt hat, unglaublich. Hatte wahrscheinlich privat auch ne PS3 (weil er schon immer ne Playstation hatte
)...

Ich wollt schon loslachen da bemerket sie schon selbst ihren Fehler. Peinlich war ihr das. haha. 
Nachdem sie sich für die kompetente Auskunft bedankt hatte meinte sie das sie sich dann gleich direkt Reach holen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »painful« (13. September 2010, 20:15)
edit:![]()
haben denn nun alle gametail-Käufer ihr Spiel erhalten? Meins kam so ca. 10:00 Uhr per TNT (tatsächlich Doc Express). Muß glatt mal gucken was so ein Versand normalerweise kosten würde.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!