Der Multiplayer ist Multilingual, wenn du die Sprache der Xbox auf Englisch stellst ist die Stimme im MP auf Englisch...kann mir jemand beantworten, ob man für den firefight per schmiede maps selber basteln kann ?
und, sorry für offtopic, ist die deutsche version multilingual?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. September 2010, 23:00)
Spiel einfach kein ArenaDie hat eine getrennte Wertung.
Allerdings würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen um sonen Müll machen. Dann hast du halt eine negative Statistik, na und? Dafür sucht dir das Matchmaking dann wenigstens Gegner auf deinem Niveau an denen du wachsen kannst
Kaum jemand wird dich nach deiner Statistik beurteilen. Versau dir nicht den Spielspaß mit dem Schutz deines epeen =\
Spiel einfach kein ArenaDie hat eine getrennte Wertung.
Allerdings würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen um sonen Müll machen. Dann hast du halt eine negative Statistik, na und? Dafür sucht dir das Matchmaking dann wenigstens Gegner auf deinem Niveau an denen du wachsen kannst
Kaum jemand wird dich nach deiner Statistik beurteilen. Versau dir nicht den Spielspaß mit dem Schutz deines epeen =\
Was ist denn so für einen Neuling zu empfehlen?
Objective Modus?
Öhm.. und was ist daran ungewöhnlich? Das gibts doch schon mindestens seit UT 1![]()
Die Rüstungsteile werden erst mit bestimmten Rängen dazugeschaltet. Vorher kann man sie erst garnicht sehen.Finde dass es herzlich wenig Rüstungen gibt, sind im Grunde pro Körperteil 2-3neue Sachen ansonsten alles alt und hier und da bissschen Schnickschnak, vielleicht gibts dazu bald DlCs *räusper*
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!