ich auch, da ich aus Motorhaubensicht fahre, es gibt aber glaub ich auch Einstellungen ohne Spiegel und dann darf man sich ohne Ansage dann nicht beschweren, wenn einem einer reinfährt
Überundungen oder überholen ansagenich habe ein Rückspiegel und der funktioniert ganz gut, wen man hineinsieht
![]()
Ich bereue schon wieder was ich jetzt sage, ja ic weiß ich könnte es lassen, aber...Achso ansagen mache ich aber auch, nur gehen diese lediglich an Team und lauten meist wie: Pass mikel for the......oder Mikel ist faster then you ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (13. September 2010, 14:22)
in der IFCA gibt es die Regel bescheid zu sagen wenn man in die box reinfährt bzw rauskommt !
ich bitte dich nochmal auf andere rücksicht zu nehmen,du bist ja zwar kein crashkid im eigentlichen sinne aber der schmale grad zwischen "ich fahr dir mal hinten drauf um dich von der strecke zu schieben" und " och das war ja nicht so schlimm" ist bei der schon fast verwischt
@Roshi & Mirko
bitte in ner xboxlive-party oder chat weiter disktutieren, danke![]()
@Roshi & Mirko
Zitat von »Kanalratte70«
@Roshi & Mirko
habe ich doch schon probiert,dann wird gelacht und einsicht gezeigt und tags später liest man hier solche sprüche wie "IHR braucht euch da nicht einmischen" ,ja was gehtn ab ?
Aber diese Diskussion hat in dieser Form einfach so nichts im Forum zu suchen, man kann wie ich und Ratte es schon schrieb in einer Party klären, dazu kann man auch immer mich und Ratte einladen (sollten wir Online sein) und dann kann man dies Diskutieren, und jeder sagt sein Standpunkt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!