Guten Morgen Leute,
ich habe gestern versucht mich für Forza zu motivieren, und habe definitiv festgestellt, dass ich das Game im Ligabetrieb nicht mher fahren kann. Schon die Tage vorher habe ich stark überlegt, ob es auch aufgrund meiner wenigen Zeit (Tochter, Job, Frau, andere Games die kommen) noch Sinn macht mit zu fahren.
Ich habe mich gestern nach langem Kopfkino entschieden, nicht mehr in der Oldie Liga zu fahren. Die Gründe sind vielschichtig. Zum einen habe ich mich wieder sehr viel mit PC Sims beschäftigt in letzter Zeit. Da fällt es mir schwer, zwischenzeitlich ein Game wie Forza (welches echt gut umgesetzt ist für Konsolen) mit Enthusiasmus zu zocken. Das muss ich mir und euch ehrlich eingestehen. Zudem kommt auch einfach zu viel neues wie GT5 und F1, Fifa 11 (um nur einige zu nennen) wobei meine Hoffnungen auf ersterem liegen.
Mir tut es besonders Leid für die echt geile Community, und natürlich mein Team. (Roshi, Kemi, und Siggie) Ich hoffe, ihr werdet einen neuen Fahrer finden. Ein Unzuverlässiger bringt keiner Seite etwas. Deshalb bitte ich die Entscheidung zu aktzepieren, und euch einen neuen Fahrer zu suchen.
An alle die ich hier kennenlernen durfte ein dickes Dankeschön

für die witzigen Abende und spannende Rennen, und natürlich für die hitzigen Diskusiionen mit denen man seinen Allmorgentlichen Kaffee

teilweise nur schwer runter bekommen hat. Ich behalte euch in der Liste und schaue sicherlich das ein oder andere mal noch hier vorbei. Man sieht sich mit Sicherheit bei den folgenden Ganes oder in meinem Fall einmal bei einer nostalgischen Runde Forza. Ich habe aber den Bezug zu diesem Game einfach nicht mehr wie vor ein paar Monaten.
Bis die Tage... und Keep Racing!!!