Wo gab es denn jetzt welchen vorbesteller bonus?.. Ich habs mir normal bei nem
Laden um die ecke gekauft und natürlich kein code bekommen, mich würd aber trotzdem mal interessieren was es so gibt. Im internet steht auf manchen seiten das es bei gamestop nen recon helm + rüstungsteile gibt. Weiss da einer genau bescheid und könnte es mal aufzählen wo es was gibt?
Und noch was.. Kann man die sachen auch normal freischalten oder nur mit den entsprechenden codes?
Ich hab vorhin von Amazon einen Code für einen spartan recon Helm bekommen, wusste nichtmal das ich nen vorbestell Code bekomme :D
Und meine Lieferung von Amazon liegt bei der post -_-
es ist niemand zuhause der das Paket annehmen könnte :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Media Markt Euro Industriepark (endlich... -.-")
Heute morgen 0930 haben sie die Pakete geöffnet und mit dem Einräumen begonnen. Normale Edition 59,99 und die Limited 74,99. Von der Limited waren aber nicht viele da....
Falls es einen noch überhaupt interessieren sollte. (:
Nachdem Amazon gestern verschickt hat, war ich voller Vorfreude auf den heutigen Tag. Nun die Ernüchterung. Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass das Paket zur Zustellbasis unterwegs ist. Normalerweise passiert das in den frühen Morgenstunden. Dort ist das Päckchen allerdings noch nicht angekommen, so dass ich davon ausgehen muss, dass ich Reach erst morgen bekomme.
Hat jemand von Amazon die Lieferung schon bekommen?
Meine Amazon Lieferung wurde gestern auch versandt und auch bei mir steht seit Mitternacht, daß es zur Zustellbasis unterwegs ist. Allerdings kann ich uns beiden Hoffnung machen, daß es heute noch kommt. Dieselbe Meldung mit der Zustellbasis stand bei mir z.B. auch bei Red Dead Redemption und dennoch ist es noch am selben Tag gekommen - ohne, daß sich der Status geändert hat.
Ich habe gerade von der Gamestop 9,99 € Aktion gebraucht gemacht. Abgegeben habe ich Killzone 2 und Uncharted 2, die ich vor kanpp 2 Monaten für jeweils 20 € bei GS itself gekauft habe. Sprich: Halo Reach für 50 €. Kann man meiner Meinung nach nicht meckern.
So, mein Halo von Amazon DE ist auch vor einer halben Stunde eingetroffen... Status sagt nach wie vor, daß es zur Zustellbasis transportiert wird.
Reach LE war bei mir schon um 9:00 frühs o.O
Code von Amazon auch erhalten, perfekt
So, mein Halo von Amazon DE ist auch vor einer halben Stunde eingetroffen... Status sagt nach wie vor, daß es zur Zustellbasis transportiert wird.
Danke für Deine Mitteilung. Hab`s jetzt auch bekommen. Die Post schläft halt manchmal ein bisschen
Heut Abend kann`s los gehen...
So, hab mir gerade in der Mittagspause Halo Reach gekauft. Heute nach Feierabend kann es losgehen. Bin mal echt gespannt, bis jetzt nur positives gehört.
Na super:
Da ich nicht zu hause bin,hat TNT im Internet nur vermerkt:
"Empfänger nicht vorgefunden"
Dabei habe ich extra einen Zettel geschrieben, dass die Ware beim Nachbarn abgegeben werden kann
Pre-Order Code von Amazon.co.uk erhalten, aber meine Legendary Edition wurde noch nicht versendet. Wer hat hier auch bei Amazon.co.uk bestellt?
5 Freunde von mir, die normale uk.
Ist ebenfalls nicht versendet steht aber seit Gestern 14 Uhr Dispatched Soon und man kann nicht stonieren.
Seltsam...entweder die sind untwegs ohne Versandnachricht...ansonten ka
Same here. Code ist da aber "dispatch soon" seit gestern Mittag.
Finde ich schon Frech, was ist denn da los?
Zu wenig Spiele bekommen?
Seltsam
Amazon.co.uk nehmt eigentlich immer soviel Vorbestellungen, wie sie auch Stückzahl der Edition erhalten. Ich glaube Amazon.co.uk hat einfach nicht mit der Größe der Legendary Edition gerechnet oder vergessen, dass Reach während der Woche erscheint. Solange ich meine Legendary Edition bekomme, bin ich auch glücklich.
So,da es die Legendary nur für 150 € gab und mir das zu viel ist,hab ich mir eben die Collectors Edition geholt und dann noch den ferngesteuerten Warthog dazu bekommen,den man eigentlich nur bei Gamestop bekommt,wenn man die neue Halo Konsole kauft.
Hat hier zufällig wer bei gameheaven.de bestellt?
Bei mir steht seit Freitag "Versand wird vorbereitet", aber mehr auch nicht. Vieleicht wurde es ja bei jemand anders schon verschickt.
Auf Mails reagiert da ja auch keiner.
Ich hab auch bei amazon.co.uk bestellt und auch schon die Mail erhalten, dass es versendet wurde. Das war gestern um 22 Uhr ca. Code hab ich auch schon erhalten. Ich hab allerdings die Legendary bereits im Mai dort vorbestellt. Ich glaube aber nicht das es da zu Problemen kommt, da man nur solange vorbestellen kann wie Versionen verfügbar sind. Da wird schon alles passen. Hab die letzten Wochen regelmäßig reingschaut und da wurde die Legendary nicht mehr von Amazon angeboten sondern nur mehr von Shops im Marketplace.
Ich habe mir die Legendary Edition direkt bei der Ankündigung bestellt

(23. April)
Ich würd mir keine Sorgen machen. Solange deine Version von Amazon versendet wird (das steht ja immer dort bei deinen Bestellungen) bist du meiner Meinung nach auf der sicheren Seite.