Das sind die üblichen Screenshots. Im übrigen gibt es noch keine Gesetzesänderung, sondern lediglich ein Urteil das unserer Regierung eine Frist setzt in der es eine solche geben muss. Im Moment läuft bis dahin alles so weiter.Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Trikotsponsor und zwar auf den Screens, da sind auch zwei mit Real Madrid Spielern, wo bwin aufm Trikot steht...Ist das schon geändert wegen dieser Gestzesänderung???
In FIFA10 (wie in 09 und 0Kann mir jemand ein bißchen was zur Online Liga erzählen bzw. wie das bei früheren Fifas abgelaufen ist? Also dass man eine Liga gründet und zwei, drei Freunde einlädt da mitzumachen.
Wie darf ich mir das vorstellen? Legt da der Liga-gründende Spieler die Termine fest, z.B. Spieltag 1 ist nächsten Freitag bis Sonntag "geöffnet" und jeder Mitspieler kann in der Zeit sein Spiel gegen die CPU absolvieren? Und wenns gegen einen Mitspieler geht, muss man halt einen Termin ausmachen?
Oder ist so eine Liga dann in einem Rutsch durchzuspielen?
Wäre toll, wenn Ihr mir da ein bißchen auf die Sprünge helfen könntet. Zum Beispiel wenns da Erfahrungen mit Fifa 10 gibt.
Ich merke schon, wir haben bislang verschiedene FIFA-Titel gespielt ... gerade solche Dinge wie die Kommentatoren sind allgegenwärtig - man kann sich gar nicht an deren Müll gewöhnen. Sebastian Hellmann und den andern Kasper hatten wir jetzt 3 Jahre (oder warens sogar mehr) und deren Leistungen waren immer auf dem selben niedrigen Niveau.man man man
wartet doch erstmal ab
ich glaub das wird gewöhnungssache sein
i-wann zocken wa und merken gar nimmer wie scheiße die eig sind
so wie bei den alten
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!