Meine Freundin würde sagen das sind 3 zuviel3 spiele in einem monat sind 2 zuviel![]()
Die uk Version ist auch auf deutsch, soviel ich weiß. Hab ich jedenfals gelesen.ich werd mal abwarten ob die uk version auch eventuell auf deutsch ist...ansonsten warte ich auf ein schnaeppchen!!!3 spiele in einem monat sind 2 zuviel![]()
ich werd mal abwarten ob die uk version auch eventuell auf deutsch ist...ansonsten warte ich auf ein schnaeppchen!!!3 spiele in einem monat sind 2 zuviel![]()
schau auf Seite 3, da hab ich es schon zum 2. mal gepostet, daß das Game codfree und auf deutsch ist, laut Happygamer, es nervt hier immer die gleichen Fragen zu lesen !!
ich werd mal abwarten ob die uk version auch eventuell auf deutsch ist...ansonsten warte ich auf ein schnaeppchen!!!3 spiele in einem monat sind 2 zuviel![]()
Bei okaysoft.de gibt es die UK-Version für 43 Euro. 16 Euro billiger als die DV!
Werde mir das Teil aber erst im Januar holen (s. Signatur).
Nur mal so, wenn die das im Lager bekommen - müssten die ganzen anderen Firmen oder Versandhäuser das doch dementsprechend eher bekommen oder?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!