Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Trikotsponsor und zwar auf den Screens, da sind auch zwei mit Real Madrid Spielern, wo bwin aufm Trikot steht...Ist das schon geändert wegen dieser Gestzesänderung???
Das sind die üblichen Screenshots. Im übrigen gibt es noch keine Gesetzesänderung, sondern lediglich ein Urteil das unserer Regierung eine Frist setzt in der es eine solche geben muss. Im Moment läuft bis dahin alles so weiter.
Das Sportwettenmonopol wurde ganz einfach als Gesetzwiedrig eingestuft, nun muss man dies ändern, das bedeutet jedoch nicht das sofort alle Gesetzgebungen außer Kraft sind
Ich würde nicht davon ausgehen das EA so schnell reagiert hat, also wer alle Sponsoren haben will, der wird wohl nachwievor importieren müssen.
Kann mir jemand ein bißchen was zur Online Liga erzählen bzw. wie das bei früheren Fifas abgelaufen ist? Also dass man eine Liga gründet und zwei, drei Freunde einlädt da mitzumachen.
Wie darf ich mir das vorstellen? Legt da der Liga-gründende Spieler die Termine fest, z.B. Spieltag 1 ist nächsten Freitag bis Sonntag "geöffnet" und jeder Mitspieler kann in der Zeit sein Spiel gegen die CPU absolvieren? Und wenns gegen einen Mitspieler geht, muss man halt einen Termin ausmachen?
Oder ist so eine Liga dann in einem Rutsch durchzuspielen?
Wäre toll, wenn Ihr mir da ein bißchen auf die Sprünge helfen könntet. Zum Beispiel wenns da Erfahrungen mit Fifa 10 gibt.
In FIFA10 (wie in 09 und 0

kannst du eine Online-Liga erstellen und darin Spieler einladen. Bei der Erstellung einer solchen kannst du im Grunde alle nötigen Einstellungen festlegen (wie beispielsweise Anzahl Spiele gegeneinander).
Sind dann zwei Spieler aus der Liga in der entsprechenden Liga-Lobby (im Menüpunkt integriert) und haben noch nicht gegeneinander gespielt, so können diese gegeneinander spielen.
Es gibt keine Zeitvorgaben (berichtigt mich wenn ich mich irre und man welche einstellen kann) oder ein Auffüllen einer Liga per KI.
Im Grunde kannst du eine Liga für 2 Mann erstellen und nach allen möglichen Spielen ist diese vorbei. Im Grunde nichts wirklich spektakuläres.
Zum Video:
Was man schön sieht ist das beide Spieler zu Beginn versuchen einen ruhigen Spielaufbau zu betreiben, mit zunehmender Spielzeit aber ungeduldig werden und dies über Bord werfen - und dann fallen die Tore. Das typische Spielschema bleibt also das selbe. Was mir nicht wirklich gefällt ist das Torhüterverhalten beim 2:3 aus Bayern-Sicht. Da wird der Ball exakt auf den Fuß prallen gelassen ... wie bislang auch. Ich habe es in FIFA noch nie gesehen das ich mit dem nachgehenden Stürmer in so einer Situation knapp am Ball vorbei gegangen bin. Es ist wie ein Ballmagnet. Schade.
Was mir jedoch gefällt ist das verbesserte Umkehrspiel der eigenen KI-Mitspieler. Das war ja meiner Ansicht nach eines der größten Probleme im Onlinemodus oder eben im Duell gegen menschliche Mitspieler. Endlich reagieren die Kollegen zeitiger und schalten schneller um, vorallen aber orientieren sie sich schön in den Raum und stellen dadurch Passwege geschickt zu.
Das sieht definitiv gut aus und lässt mich hoffen mehr Spaß mit dem Onlinemodus haben zu können als in FIFA10