Pepe hat wieder kurz, also fast galtze!Mal Pepe in letzter Zeit gesehen? Der hat mittlerweile ein hübsches Fell aufm Kopp
Die Gesamtstärke ist bei PES noch nie so aussagekräftig gewesen (gabs ja ohnehin erst seit 2010), die Abstimmung im Team aufgrund der Einzelstärken war schon immer wichtiger.
Was mich jedoch verwundert ist, dass diese immer noch drin sind. Gab es nicht mal ne Meldung das man das alte Hexagon wieder eingeführt hat?
Jop geht mir genauso, vielleicht schwänz ich ja Training dafür.Da geht es morgen in der Mittagspause flink nach Hause (zum Glück sinds nur 5 Minuten Weg) und da wird der Spaß schonmal runtergeladen ... dumm nur das ich Abends erst Training habe und danach CL läuft.![]()
Jop ich glaub schon. Finde ich aber auch gar nicht so schlecht.Wo wir heute bei Fifa das Thema Kommentatoren hatten....wird bei PES weiterhin Wolf Fuss das sagen haben?
Naja, bislang war dies ja auch keine Paradedisziplin von PESDiese Dinger werden erstmal ausgiebig getestet, wobei ich bei beiden sehr viel erwarte, fifa hat ja mit dem kommentatoren ein Minus Punkt!
Jop geht mir genauso, vielleicht schwänz ich ja Training dafür.Morgen spielt ja der kommende CL Sieger: Real Madrid
![]()
Konami hat in der Richtung keine Infos rausgehauen, ich würde also davon ausgehen das Wolf Fuss erneut an Board ist und uns mit seinen Fußballweiseheiten quälen wird.Wo wir heute bei Fifa das Thema Kommentatoren hatten....wird bei PES weiterhin Wolf Fuss das sagen haben?
Ein Eindruck der vielleicht täuscht. EA hat mit der FIFA-Franchise eine hervorragende Ausgansbasis gelegt, Detailverbesserungen sind derzeit das einzige was man wirklich ändern kann und was man braucht.
Zitat
Irgendwie
habe ich dass Gefühl das Pes diesmal besser wird, weil es spürbare
besser geworden ist als seine Vorgänger, bei Fifa blieb alles beim alten
wenn man es so sieht bis auf kleinigkeiten die man aber im Spiel wenig
wahrzunehmen scheint, lediglich der neue Managermodus bei Fifa reizt
mich sehr, wie sieht das bei PES aus? gibt es da ne Liga mit allen drum
und drann offline? Menübilder von einem Managermodus wäre nicht
schlecht, die ML war mir immer zu unrealistisch.
Fande eigentlich die ML bei PES immer realer als die bei Fifa. Hab bei PES immer 3-4 Saison gespielt und bei Fifa nur 1 Saison.Irgendwie habe ich dass Gefühl das Pes diesmal besser wird, weil es spürbare besser geworden ist als seine Vorgänger, bei Fifa blieb alles beim alten wenn man es so sieht bis auf kleinigkeiten die man aber im Spiel wenig wahrzunehmen scheint, lediglich der neue Managermodus bei Fifa reizt mich sehr, wie sieht das bei PES aus? gibt es da ne Liga mit allen drum und drann offline? Menübilder von einem Managermodus wäre nicht schlecht, die ML war mir immer zu unrealistisch.
Irgendwie habe ich dass Gefühl das Pes diesmal besser wird, weil es spürbare besser geworden ist als seine Vorgänger, bei Fifa blieb alles beim alten wenn man es so sieht bis auf kleinigkeiten die man aber im Spiel wenig wahrzunehmen scheint, lediglich der neue Managermodus bei Fifa reizt mich sehr, wie sieht das bei PES aus? gibt es da ne Liga mit allen drum und drann offline? Menübilder von einem Managermodus wäre nicht schlecht, die ML war mir immer zu unrealistisch.
Oh ja geht mir genauso. Bei FIfa ist es so: Entweder man zerfetzt den Gegner oder man wird gnadenlos ausgekontert. So geht es mir. Blöd ist auch das man die Taktischen Einstellung Online gar nicht hat.Irgendwie habe ich dass Gefühl das Pes diesmal besser wird, weil es spürbare besser geworden ist als seine Vorgänger, bei Fifa blieb alles beim alten wenn man es so sieht bis auf kleinigkeiten die man aber im Spiel wenig wahrzunehmen scheint, lediglich der neue Managermodus bei Fifa reizt mich sehr, wie sieht das bei PES aus? gibt es da ne Liga mit allen drum und drann offline? Menübilder von einem Managermodus wäre nicht schlecht, die ML war mir immer zu unrealistisch.
Ich muss auch sagen, auf PES bin ich mir gespannt bzw. auf die Demo.
Fifa wird wieder Solide werden...aber die neuen Videos sehen für mich wie der vorgänger aus.
Werde mir beide Spiele zulegen....hoffe nur das Konami den Onlinemodus zudem verbessert hat weil Fifa Community muss nicht mehr sein.
Gestern wieder gespielt, es macht keinen Spaß gegen 7 Abwehrleute anzulaufen und die langen ecken zu kassieren.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!